...bei Payback gibt´s Punkte bei Abschluß (ich glaube es war Auto Direct oder so :gpaul: )......ansonsten eben KwK bei einigen Versicherern....
Beiträge von Luckyheart
-
-
Grundsätzlich reicht eine 525 für den "Normalanwender" aus......steuert bis zu 10 Geräte.....die anderen haben natürlich noch mehr Funktionen, wenn man es denn braucht....kosten natürlich auch mehr.
Also ich kann die 525 empfehlen, habe ich selber und bin damit zufrieden.
-
....hatte gestern Nacht noch was gepostet, danach war der Thread "verschwunden"...
beim Aufruf kommt das:
ZitatSystemmitteilung
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung....seltsam
-
Zitat
Original geschrieben von chris111
Dh wenn ich die Verträge nicht nutze und damit weder telefoniere noch simse zahle ich -6,80€ für das Notebook?...das dürfte wohl "wunschdenken" sein mit den -6,80€.....
Nachhilfe im Rechnen:
2x9,95€=19,90 x 24 Monate=477,60 € + 2x 25,95 €= 529,50 € - Auszahlung 297,50 €.....= 232,00 € Endpreis.....
EDIT:......bin zu langsam beim schreiben... :cool:
-
..gibt´s eigentlich eine Provision, wenn ich einen/mehrere Verträge vermittle...?, find da nichts auf Euren Seiten.....schade...
-
Zitat
tja leider wohl nicht.....
-
...das geht noch billiger.....599,--€+29,--€ Versand
-
ja Mist, ich wollte auch noch bestellen.... :mad:
-
...hm, ich habe über Afterbuy abgewickelt.....daran kanns auch liegen, na egal....nicht zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gutscheinwert: 10% Rabatt (max. 70 Euro)
bei Kauf eines Artikels*
Gutscheincode: C-GESCHENK92DEZitatDie E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein verschickt wurde, muss in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt sein (weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.paypal.de/gutschein).
...schade geht bei mir nicht