-
Re: Re: LG E900 Optimus 7 Smartphone
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…551&highlight=optimus%2A7
Danke sehr, habs gelesen.
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Du musst dich in erster Linie fragen will ich WP7 oder ein anderes Betriebssystem. Besser ist deine Frage in der Kaufberatung aufgehoben
Genau das weiß ich eben noch nicht. Derzeitiges vorhandenes Handy Samsung Galaxy Ace (mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin, gelegentliche Abstürze mal abgesehen, wenn das WLAN an ist).
Werd´s mir also bis morgen noch überlegen. Danke für die Tips.
-
LG E900 Optimus 7 Smartphone
Was ist denn von diesem Gerät zu halten:
LG E900 Optimus 7 Smartphone
Kenne das leider nicht. Ist das ok? Habe noch einen Shop gefunden der das hat und auch für den normalen Preis der Liste verkaufen würde. Gibt sogar ein nagelneues, da das Gerät wohl nur eine Demosoftware drauf hat und getauscht wird. Gewährleistung soll dann sogar 2 Jahre sein, statt üblicherweise 1 Jahr.
Kann dazu einer was sagen? Morgen könnte ich es abholen bzw. bezahlen.....Danke schon mal.
-
Es gibt halt die üblichen, wie jedes Jahr:
Computerbild
Kaufland
Netto
Schwab Versand
Teufel
Alternate
Mindfactory
Panasonic
Penny
Congstar
...für die Links war es jetzt schon zu spät, daher bitte selber raussuchen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Homofaber
Habe vor einer Woche ein HTC Legend für 130€ angeboten bekommen.(Präsenterware)
Ist das auch noch ein guter Kurs, obwohl der Laden wohl 30€ Aufschlag für die Geräte nimmt?
Bin mir ziemlich unschlüssig....
Also ich habe das auch als Präsenterware gekauft (99,--€). Das Gerät ist zwar nicht mehr das allerneueste Modell, aber immer noch schnell genug für die meisten Anwendungen. Letztendlich muß Du das selbst entscheiden, wie Deine Ansprüche sind! Meine bessere Hälfte ist jedenfalls sehr zufrieden damit. Ich kann das daher empfehlen.
-
5 Euro-Gutschein bol.de
Gutscheincode AVQDCNKVGELJNARN
* Gutschein gültig bis 08.05.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und bol.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an bol.de
-
5 Euro-Gutschein buch.de
Gutscheincode AVNWKZASSFPCCXPY
* Gutschein gültig bis 08.05.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
11% Rabatt bei tinte.de
Bestellen Sie noch heute bei http://www.tinte.de! Sie erhalten
11% Rabatt auf ALLES! Aber nur bis zum 12.05.2011.
===================
Gutscheincode*:
KP5K-9CY7-5RS6-MG4F
===================
Der Gutschein kann beliebig oft verwendet werden.
Geben Sie ihn an Ihre Freunde weiter.
Fügen Sie den Gutschein-Code im Abschnitt Gutschein auf der ersten
Seite des Warenkorbes ein und klicken Sie auf das Aktualisieren-Symbol.
Ihr 11% Rabatt-Gutschein wird vom Netto-Warenwert abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann nicht schaden, habe auch mal teilgenommen. Mal sehen falls ich gewinne welches "Luxushandy" ich da dann bekomme.
...na da ich noch ein HTC Desire aus der "Präsenterware" suche, wäre es ja nett, wenn so was kommt
-
...war am Donnerstag und Samstag nochmal in Berlin unterwegs.......leider nichts mehr gefunden.
Falls jemand noch jemand weiß wo es in Berlin ein HTC Desire gibt, bitte PN an mich. Danke.
-
...nun macht doch nicht so ein Staatsakt daraus.
Wenn Timba69 es nicht verraten will, dann halt nicht und gut ist es....