Beiträge von Mikka77

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Er wollte dir wahrscheinlich nur nen Vertrag unterjubeln. Man kann das Gerät in jedem o2 Shop ohne Vertragsanbindung kaufen. D.H. Geld auf`n Tisch und raus (ohne Vertrag, Unterschrift etc)


    Wahrscheinlich, aber wenn ich hier lese, dass manche mit dem gebrandeten Handy Probleme habe, dann warte ich doch liebe bis die Preise fallen. Ich hätte es schon gerne bald :)


    Ist sicherlich zu meinem derzeitigen SE w810i ein ganz schöner Sprung ;)

    Ich hab echt überlegt mir das Handy im o2 Shop zu kaufen. Der Verkäufer konnte mir aber kaum was zu Branding und simlock sagen, außerdem hieß es man kann das Handy nur kaufen wenn man o2 Kunde ist.
    Wer mein Geld nicht will...

    Hallo andr3d!


    Vielen Dank für die Info!


    Dann werde ich noch warten und mir lieber ein ungebrandetes Handy holen.


    Hatte das weiße N79 schon in einem o2 Shop in der Hand, mein Eindruck: WOW!!


    Ich freu mich auf das Handy :)

    Ich warte eigentlich auch noch dass das Handy günstiger wird. Hier gibt es das für 325 € aber mit Branding:
    http://www.handytick.de/detail…uzlwhmrsgihuxjqkzlvx.html


    Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl). Geräte funktionen mit allen SIM-Karten, kein Sim- oder Netlock!


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?


    Danke!

    Hallo!


    Vielen Dank erstmal für die Infos zum neuen N79.Hört sich sehr verlockend an das Handy :)
    Wäre nett wenn einer der Besitzer mal sagen könnte wie es mit der Akkulaufzeit aussieht? Hat es sich verbessert zum n82/N95?


    Vielen Dank!