-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
:confused:
McD oder Burger King; Pepsi oder Coke; sitzend oder stehend?
Geschmäcker sind verschieden, was soll es da für "Meinungen" geben?
Schon klar, hätte mich halt interessiert von Leuten die beide in der Hand gehabt haben, kenne selber nur das Weisse und das kam echt anders rüber als die Fotos im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
Oki! DAnke für die schnelle Antwort!
-
Und Eure Meinung zu seal grey im Gegensatz zu weiss?
-
Zitat
Original geschrieben von dh2311
Hallo zusammen,
ich habe das N79 jetzt seid 2 Tagen und bin voll damit zufrieden.
An die Tasten gewöhnt man sich sofort.
Ich denke ich habe die graue EU Version bei mir ist keine Navisoftware im Karton. Ist mir aber auch egal denn es gibt ja noch alternativen.
Ich kann nur sagen: EINFACH Top das Handy.:top:
Ein Problem habe ich nur, wegen der hohen Strahlung ist mir ein 3 Ohr gewachsen!!
Dirk
Alles anzeigen
Und das nach 2 Tagen???
Hast Du auch einen Gutschein für ein N-gage game dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Hallo,
habe das Handy bekommen (noch nicht ausgepackt). Auf der Verpackung ist hinten alles 3-sprachig. Auf der Seite ist ein Hinweisaufkleber für den FM-Transmitter, der ist in englisch und auf der anderen Seite steht noch drauf, dass ein N-Gage Gutschein dabei ist und die 3-Monatslizenz für das Navi. Kann also nicht genau sagen, ob es EU ist oder nicht. 4GB-Speicherkarte ist dabei.
Wie sahen die Kartons aus bei denen, die es schon haben?
Danke Dir für die Info!
Das war meine Antwort von einem Handyshop auf die Frage, wo der Unterschied zwischen deutschem und EU N79 besteht.
Zitat
Hallo, einen anderen Unterschied gibt es nicht ausser der fehlenden Navisoftware. Laut Nokia kann man die Navisoftware jedoch direkt bei NOKIA herunterladen. Diesbezüglich müssten Sie sich mit dem Nokia-Support in Verbindung setzen.
-
Hallo!
Habe eben die 1.Rechnung von vybemobile bekommen, wo ich die Anschlussgebühr 25 EUR; zu zahlen habe.
Außerdem zahle ich für 2 Tage 0,65 €, ich dachte es sind
5€ GG für die ersten 3 Monate oder werden die 5€ gutgeschrieben?
Ist da was schief gelaufen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von newblood8
Die Navisoftware mit der 3-Monatslizenz für A/D/CH ist dabei und ich habe auf einer der etronixx-Seiten auch gelesen, dass nur deutsche Originalware verkauft wird. Sollte sich etwas anderes herausstellen, schicke ich es wieder zurück.
Wäre nett wenn Du das kurz berichten könntest wenn es da ist! Suche auch die deutsche Version möglichst in weiss, aber derzeit sieht es da schlecht aus.
Vielen Dank im Voraus
-
Hat jemanden einen Onlineshop gefunden, wo es das weiße N79 ohne Vertrag günstig zu erwerben gibt?
Lt. Geizhals sieht es schlecht aus:
http://geizhals.at/deutschland/a366821.html
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
So wie mein vielbenutztes weißes MacBook nach einem Jahr - weiß :top:
Muss man halt ab und zu wie schon geschrieben etwas putzen
Okay das hört sich gut an. Hatte bisher noch kein weißes Handy deswegen meine Frage
-
In der Bestenliste von xonio steht es auf Platz 11 (aber wohl ohne offiziellen Test)
http://www.xonio.com/bestenlis…ex/index/id/598/findAll/0
Hat jemand sich ein EU Gerät gekauft und kann den Unterscheid zur deutschen Version sagen?
Leider habe ich von den Shops die ich angeschrieben habe bisher keine Antwort bekommen.
Das Weisse ist echt schicker, die Frage ist wie ein vielbenutztes weißes Handy nach 1 Jahr aussieht?