Beiträge von Mikka77

    Also ich bin mit dem N79 echt am verzweifeln, höre sehr gerne Internetradio über W-Lan und unterwegs über Datenflat von Eplus. Ich habe ständig mit dem Internetradio von Nokia Verbindungsabbrüche, habe heute mal Virtualradio installiert und auch dort bricht die Verbindung immer wieder ab.
    Das kann echt nicht wahr sein :mad:


    Die neueste Firmware ist drauf, hat(te) jemand ähnliche Probleme?

    Kalendereinträge


    Hallo!


    Hab ich ein Problem mit der PC Suite, die Software kann die Kalendereinträge nicht lesen.


    Es kommt die Fehlermeldung: Die Kalenderansicht konnte die Einträge vom Gerät nicht lesen.


    Sorry, wenn blöde Frage ;)


    Danke!

    Ich denke ich habe noch einen Bug entdeckt.


    Also der FM-Transmitter ist wirklich eine tolle Sache!!
    Guter Klang und endlich Internetradio auch im Auto! :top:


    Was komisch ist, ich habe bei laufendem FM-Transmitter versucht meine tanzende Tochter zu fotografieren, nach Aufnahme des Bildes geht der Lautsprecher an und der Transmitter aus obwohl lt. Handy der Transmitter noch an ist.

    Zitat

    Original geschrieben von ruppinho
    Wenn die Tastensperre drin ist kurz auf den Einschaltknopf drücken und das Licht geht an


    Thx!!!!

    Jetzt hab ich 2 Tage das N79 getestet. Das Weisse ist echt schick :) Tasten sind auch okay, man vertippt sich recht oft, aber denke man gewöhnt sich dran, die schmalen Tasten sind wirklich sehr schmal geraten. Akku bisher top!!! Schöner grosser Monitor :) Zum Fotostesten bin ich noch nicht so richtig gekomen.


    Was mich etwas stört ggü. meinem altem SE: kein SMS-Zähler und Handy bleibt dunkel, wenn man bei Tastensperre eine Taste drückt, bei SE wurde es kurz hell und man konnte auf die Uhr gucken.


    Jemand da eine Lösung?


    Thx, habs auch gerade gefunden.


    Ist eine ganz schöne Umstellung von SE...