Beiträge von tigi111

Hi Symbian !!!
    Habe das 7650 , und habe mir gestern das Spiel auch bei Jamba gekauft !!
    Bei mir läuft es einwandfrei und habe nur so ca.800kb jetzt frei , habe mir auch das Spiel "NHL SlapShot Hockey" gekauft , ist auch ein tolles Spiel und macht echt laune !! Wenn du weitere Probl. hast , dann schicke mir doch einfach eine Mail , dann kann ich Dir vielleicht Helfen ;-) , denn ich hatte mir auch schon einmal ein anderes Spiel bei Jamba gekauft es war MIB2 , das stürzte bei mir auch laufend ab , hatte es dann frustriert wieder runtergeschmissen !!! Mail : 2000schumi@gmx.de

Recht herzlichen Dank erst einmal an euch alle !!
    OK , das mit Jamba ist jetzt eine blöde Sache , denn ich hatte das Abo am Monatsende vergessen zu Kündigen und dadurch habe ich jetzt noch einen Monat zu Zahlen , wo ich die Spiele jetzt herbekomme , das weiss ich jetzt auch , aber so ist das nun mal Handy neu alles neu , Bekannte sagte , geh mal zu Jamba da gibt es alles , peng hatte ich schon knapp 5 Abos am Arsch , aber halb so wild , jetzt weiss ich ja wie es geht , mit den FExplorer werde ich es machen , hatte ihn kürzlich runtergeladen :D !!
    Um noch einmal auf Jamba zurückzukommen , ist aber eine gute Sache mit den Abos , denn es gibt da Games die es im Netz meistens noch nicht gibt , mann muß nur die Abos pünktlich zum Monatsende wieder kündigen , sonst laufen die immer weiter und weiter !!!!
    Also noch einmal recht herzlichen Dank an euch alle :top: :top: :top: :top:

Hi alle zusammen !!
    Habe da ein Problem , mein Speicher in meinem Handy ist voll , bis jetzt habe ich die Games die ich fertig gezogt habe einfach wieder gelöscht , nur das wird bei Jamba auf die Dauer zu Teuer , aber wie bekomme ich die Spiele auf den PC zurück ? Oder kann man Games , die man bei Jamba über ein Abo bestellt , auch erst einmal auf dem PC "zwischenlagern" um sie dann , wenn man sie braucht , einfach auf Handy via Bluetooth schickt !!!