Beiträge von untermregen

Hallo Leute mein Vertrag (alter o2 Genion mit Handy) läuft Anfang Dezember aus und ist bereits gekündigt.

Kann mir Jemand ein Angebot für den neuen Genion-L-Spezial 15 Euro mtl. incl. 150 SMS machen oder geht das wirklich nur online?

Mein Problem, ich hätte gern ein N82, G810 oder N79 als neues Handy. Die gibt es aber online nicht.

bin gespannt,

viele grüße

...also ganz am Anfang dieses Threads stößt man mit ein bissel Glück auf den TV-out Hinweis ;o)

Aber nen Kabel sollte man sich wahrscheinlich selber besorgen...

Hallo Leute mein Vertrag (alter o2 Genion mit Handy) läuft Anfang Dezember aus und ist bereits gekündigt.

Kann mir Jemand ein Angebot für die neue Handyflat 15 Euro mtl. incl. 150 SMS machen oder geht das wirklich nur online?

Mein Problem, ich hätte gern ein N82, G810 oder N79 als neues Handy. Die gibt es aber online nicht.

bin gespannt,

viele grüße

Hallo Leute...

...auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal diskutiert wurde frage ich trotzdem mal :D Mich würde mal interessieren ob die Videofunktion vergleichbare Videos wie das N82 liefert (VGA 30 fps) Laut Samsung-Mobile liefert das G810 "... 30fps in QVGA.."???? Was stimmt denn nun?

Beste Grüße

Hallo liebe Leute,

mich würde mal interessieren ob schon Jemand was zu dieser ominösen dual-LED Leuchte sagen kann. Weiß ja nicht ob man das vergleichen kann, aber mein w810i hat auch 2 LED´s die nebenbei als Fotoleuchte dienen. Berauschende Ergebnisse in dunklen Umgebungen erziehlt man meines Erachtens damit nicht. Sollte man deswegen vielleicht das N82 vorziehen? Oder werden da vielleicht super-mega-hochleistungs LED´s wie im neuen R8 verbaut :cool: