Beiträge von untermregen

N79 mit 24 und 30 fps

Die Aussage mit den 24fps beim N79 ist korrekt. Die Aussage auf der Nokia Homepage mit den 30fps aber auch ;o)

Die neue 11´er Firmware hatte die Kamerasoftware etwas verändert, die Videomodus liefert nun 30fps. Die alte Software (10..46) liefert zwischen 24 und 27.

Wobei ich die Videos von N95/1 und N79 auf eine Stufe stellen würde, imho sehe ich da keine markanten Unterschiede.

Gemessen mit Fraps und ner Sandisk 8Gb-Karte.

Einen Fehler in der 11´er Version bekomme ich wenn das Handy ausgeschalten wird.

Entweder bekomme ich dann kurz Teile aus dem Kameramenü oder dem Standbyscreen angezeigt, bevor es dann ganz tot ist.

Ich hab die Software gestern nur über die alte gespielt ohne Reset/Format und schaue deshalb heut nochmal beim NSC vorbei ;)

m3ik
    bei mir ging die LED über SpotOn in der 10´er Version definitiv nicht. Hast du zufällig nen freies Gerät oder auch die o2 Version?

N79 als Taschenlampe

Das Firmwareupdate der o2 Version ging ohne Probleme. Außer dem NaviKey ist mir noch nichts sonderlich tolles aufgefallen :D

Naja außer vielleicht dass SpotOn jetzt das Kameralicht einschalten kann, aber bitte nicht zu früh freuen, es schaltet sich lediglich die rote LED ein :rolleyes:

Mal kurz zu dem Link:

"... Wir bieten:

o2 Active Data L ab 20 EUR / Monat mit folgender Zugabe

Nokia 6300 (Black Silver) + o2 Surf Stick 2 + 150 EUR Auszahlung...."

Wie ist das denn mit dem NC10 zu vertehen? Statt der 150€ Auszahlung, zahle ich 149€ für das NC10?

Oder bekomme ich das NC10+Surfstick+150€ und zahle die 149 für das NC10 dazu :D ??

Ehr die erste Variante, oder?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Kanns dir mit diesem Angebot
    o2 Active Data L das NC-10 für 149 EUR anbieten

Gruß

:D:D

Yeaaahhh- N79 o2 bekommt die 11´er

Der Nokia-Software-Updater meldet mir gerade, dass das 11´er Update für die o2 Version 0574488 verfügbar ist.

Über den N79 internen Updater wird noch nichts angezeigt. Viel Spass beim Update!

@PipiLangstrumpf tja doch früher als gedacht :top:

Moin moin,

hmm noch Jemand solche Erfahrungen mit der O2 Version und der 11´er Firmware gemacht?

Also sollte man doch vielleicht auf das offizielle Release der "0574488" Firmware warten, wenn soweit alles funktioniert. Like, never touch a running system ;o)

bis denne