Beiträge von o2unddu
-
-
Hier ist die Lieferung auch schon angekommen. Danke nochmal.
Nummer ist auch 0151 - 58585xxx
die 58585858 hab ich leider nicht erwischt
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Ich versteh das grad nicht: N95 steht auf der Homepage mit 30€, habe ich dann
24* 9,90 + 30€ Gerätepreis?+25,-€ Anschlussgebühr, dann ist das N95 deines.
-
Problem: o2 Info-SMS über Anrufversuch nicht auffindbar aber als ungelesene SMS angezeigt.
Ich verzweifle noch.
Seit gestern wird mir permanent eine ungelesene SMS angezeigt, die ich allerdings nirgends lesen bzw. löschen kann. Kann ich über die sms.db irgendwie diese SMS löschen?Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von MilleMa
Musstest du mehrmals anrufen? ...Beim ersten Abruf bei der 11333 wollte ich in den Genion S ohne Handy wechseln. Das ist ja über die Hotline nicht möglich, daher haben sie mir Genion S mit Handy angeboten und statt dem Handy dann die 100,- Gutschrift und Internetpack M für 5,- mtl.
Das hab ich dann abgelehnt, wurde aber anscheinend vermerkt. Beim zweiten Anruf wollte ich dann die Konditionen für Genion M ohne Handy wissen. Die vermerkten Sachen waren dann die Basis. Ich bin zufrieden wie es lief. Die gleichzeitigen 15% bzw. 20% konnte ich leider nicht mehr raushandeln
-
Ich hab folgendermaßen verlängert:
alt:
Genion online ohne Handy aus 2006, ca. 10,-€ bis 15,-€ pro Monat Gesamtrechnungjetzt:
Genion M Student online ohne Handy für 10,-
Internetpack M für 5,- (dauerhaft)
150 Frei SMS
100,-€ Treuegutschrift
weiterhin offline KundeDas ganze über die nette Dame an der 0800/5522288 Hotline. (Die Nummer wurde mir im Kundenchat mitgeteilt)
Was haltet ihr von den Konditionen?Wären die 15% auch noch drin gewesen?