Beiträge von gmo

    Advanced Call manager


    Hallo fnetf,


    ich musste auch erst etwas suchen bis ich gefunden habe, wie der Advanced Call manager eingeschaltet wird:
    Starte den Advanced Call manager, dann "Optionen" wählen und danach "Favoriten" (warum auch immer dieser Punkt Favoriten heisst, ich denke es sollte "Einstellungen" heissen. Dort gibt es den Punkt "Anr.beantw.nach(Sek.)., z.B. auf 10 stellen. Die anderen Optionen habe ein auch auf "An".
    Wichtig ist aber, dass bei der Grundeinstellung des Advanced Call manager "Aktivmodus" auf "Alle Anrufe abweisen" steht. Dies ist etwas verwirrend, funktioniert aber. Es werden alle Anrufe abgewiesen, aber erst nach den 10 Sekunden, die du eingestellt hast.
    Natürlich darf man den Advanced Call manager nach der Einstellung nicht schließen, sondern nur verbergen!
    Ich Ausgangsbildschirm erscheint dann das ACL Symbol.


    Viel Spaß!


    Guido

    Ausgangsanzeige/Aktive Programme


    Guten Morgen,


    die Bedienungsanleitung und diesen Thread habe ich gelesen, trotzdem funktioniert es bei meinem E71 nicht, z.B. das Radio in die ausgangsanzeige zu bekommen. Unter "Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Pers./AusgangsanzeigeModuseinst./Programme in Ausg./Aktivierte Programme" habe ich natürlich die Haken gesetzt.
    Internet Setup, Wireless LAN und einige andere funktionieren, andere wiederum, wie Radio, funktionieren nicht!
    Könnte das mal bitte jemand ausprobieren und berichten?
    Danke!


    Guido