Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot.
vodafone gekündigt zum 10.04.2015
1&1 Doppel-Flat 16.000
- keine SIM-Karten
- ohne Rufnummer-Übernahme
- PLZ 18437
VG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot.
vodafone gekündigt zum 10.04.2015
1&1 Doppel-Flat 16.000
- keine SIM-Karten
- ohne Rufnummer-Übernahme
- PLZ 18437
VG Kai
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
hstkai: Wie soll ich dazu etwas sagen wenn ich nicht mal deine Auftragsnummer habe? Also schick doch bitte mal die Rechnungskopie wie oben beschrieben zu uns.
So, nun habe ich zum dritten Mal euch die Rechnungen zugeschickt. Und natürlich befindet sich im Betreff die Auftragsnummer. Falls das noch nicht reicht, Auftragsnummer 83714!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
hstkai: Klingt für mich eher danach, dass der erste Monat anteilig und der zweite im Voraus komplett berechnet wurde. Schick uns doch mal zur Überprüfung deine Rechnung an info@preisboerse24.de zusammen mit einem kurzen Dreizeiler.
Ich habe Sie euch am 19.02. bereits geschickt! Laut telefonischer Auskunft sollte die Rechnung bei vodafone reklamiert werden. Bis gestern ist vodafone keine Reklamation bekannt gewesen!
Hat noch jemand bei dieser Aktion abgeschlossen und wurde von einer 10 Euro höheren Grundgebühr überrascht?!?
Ist statt dem S3 mini auch eine höhere Auszahlung möglich?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, wenn ich das Telefon nicht nehme. Danke.
Hallo,
ich suche auch eine VVL für originalen O2 Blue 100 +20 Min (aktuell 20 € pro Monat).
Der neue Vertrag sollte entsprechend dem Blue Select1 Internet-, SMS-, Festnetz- und O2-Flat beinhalten
Ein neues Handy benötige ich eigentlich nicht, deshalb wären verbesserte Vertragskonditionen eher wünschenswert (monatliche Gutschrift, einmalige Auszahlung, geringere Grundgebühr, o.Ä.)
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Zitat
schade, hab keine pn bekommen
Bitte auch ein Auszahlungsangebot und fürs Sony Xperia S.
Danke
Ich hab bei o2 im Kundenchat dem Berater gesagt, dass es ein AG-freier Vertrag sein sollte und es gab prompt im 2. Monat eine 25 Euro Kulanzgutschrift