Hi,
gelten die Angebote auch für Bestandkunden? Gibt es auch ne Auszahlung, oder ist das schon mit dem ersten Monat verrechnet?
Grüße mbbvb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gelten die Angebote auch für Bestandkunden? Gibt es auch ne Auszahlung, oder ist das schon mit dem ersten Monat verrechnet?
Grüße mbbvb
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Wir ziehen im Januar um und am neuen Wohnort gibt es keine freien DSL-Ports. Ich brauche daher Zusatzoptionen zu meinem bestehenden Vertrag O2 IP100 oder sollte ich über was anderes einen neuen Vertrag abschließen? (eine Festneznummer und einen Surfstick).
Also ich suche: Internet und eine Festnetznummer das mich andere Flatbesitzer kostenlos anrufen können. Was geht da? Soll ich von O2 was zu meinem Vertrag nehmen oder soll ich bei einem anderen Anbieter was abschließen?
danke für die Antworten
mbbvb
ist es möglich, dass man zu dem IP 100 + 100 SMS gleich noch eine Multicard mit dazu bekommt?
lg mbbvb
Hallo ashop.tv-team,
heute ist alles bei mir angekommen. Ich möchte mich einfach nochmal bedanken für die tolle und problemlose Abwicklung.
Macht weiter so, der nächste Vertrag im Herbst wird wieder bei euch abgeschlossen.
Ihr seid SPITZE!!!
Danke Anne
die 100 Minuten, beziehen die sich auch auf Festnetz?
mfg mbbvb
eine freundliche Vodafonemitarbeiterin meinte neulich zu mir, dass sich das Vivaz und auch andere Internethandys automatisch updaten, stimmt das? Weil wenn ich jetzt keine Datenoption o.ä. gebucht habe und das Internet aufm Handy höchstens daheim übers w-lan mal nutze, wir die Sache ja teuer. Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?
danke mbbvb
hi,
bitte eine PN für den IP 100 + 100SMS mit Auszahlung.
Vielen Dank
eine Frage auch von meiner Seite,
handelt es sich bei dem Vertrag um einen reinen O2 Vertrag, oder gibt es hier auch solche tollen Spielereien wie bei logitel mit der Simkarte am Vertragsende wo man dann reinfällt?
danke für die Antwort
mbbvb
für mich bitte auch per PN ein Angebot wg. Auszahlung IP 100 + 100 sms und einmal ip 100
dankeschön
Hallo liebe Leute,
wo ist dort der hacken? Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken, aber wenn ich es mit dem telefonieren nicht übertreibe, schenken die mir doch echt 100 Minuten für lau, oder?
Habt ihr Erfahrung mit Telco?