gibt es auch noch andere netzwerke wie xing für geschäftskontakte oder ist xing das einzige in deutschland von der grösse her ?
Beiträge von vogelfrei
-
-
hallo papers
hast du wie bei den link von den iphone die 659 euros bezahlt ? ist ja ganz schön heftig der preis oder hast du ein paket über ein anderen anbieter genutzt ?
-
Ob schlappe Akkus, fehlerhafte Displays oder klemmende Tasten, Wenn das neue Handy schon nach wenigen Wochen streikt , oder noch schlimmer , bereits beim Kauf Mängel aufweist, greift die gesetzliche Gewährleistung. Die gilt zwar bis zwei Jahre nach Kauf und wird häufig mit der freiwilligen Garantie des Herstellers verwechselt. Aber nach den ersten sechs Monaten muss der Kunde nachweisen, dass der Defekt schon zum Verkaufszeitpunkt vorlag.
-
hallo leute ,
ich wollt mal einen lustigen thread eröffnen und mal schaun was ihr so für Persönlichkeiten oder deren doppelgänger vom Namen her im Telefonbuch findet.
ich freu mich über eine rege Beteiligung und hier mal am Anfang den Gott von DSDS Dieter Bohlen ...den gibt es mit den Namen exakt nur 3 mal und zwar in Varel , Meppen und Wiesmoor.
Also Schlagt mal in euren Telefonbuch nach , online gehts das besser , ist ja für ganz deutschland
Bin mal gespannt was für ausgefallene Stars oder Promie Doppelgängernamen drin stehn.grüsse an alle
-
denk auch das bremen das schaffen wird , ich tippe mal unentschieden und die sind weiter ....der wiese war ja wieder klasse als keeper gestern ..nur die stürmer müssen mal wieder mehr tore schiessen
-
ich hab die werbung auch im tv gesehn , dachte auch erst was ist den das wieder aber am ende o2 . nicht schlecht gemacht die werbung und mit einer botschaft an die menschheit. aber ehrlich ich mich hat noch kein roboter angerufen oder hatte ein an der leitung wenn ich mal hilfe bei einer hotline suchte .
-
als bestandskunde hat man doch überall die a karte gezogen ,das ist im handybereich so wie auch im dsl bereich. neukunden bekommen immer topangebote. aber man hat ja auch die möglichkeit zu wechseln. grad hab ich entdeckt , weiss nich wie lang das angebot schon drin ist aber der time and more webedition kostet bis zum 15.10.08 online nur 40 € anstatt der 57,50€
http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Tarife/Tarife.aspich find auch im allgemeinen bei eplus gut das man sein guthaben aus den letzten monat mit in den neuen nehmen kann. andere haben das z.b. nicht.
aber dafür hängt eplus im web bereich nach , was vodafone schon längst hat.
ich find auch leider schade das man nicht überall eplus als netz nutzen kann.
nobody is perfect