Beiträge von vogelfrei

Die 3 Holländer wollten aber schon früher nicht zu den Bayern, aber wer weiss. Irgendwohin müssen die ja , weil soviel Geld was Real momentan ausgibt , muss auch wieder reinkommen.
    Die Bayern sollten aber schnell handeln im Fall Ribery, damit ein geeigneter Mittelfeldspieler kommen kann und sich einfügt.

Die ehemalige Kartensuche wurde verschoben in die gefundenen Treffer. Also wenn man eine Person gefunden hat und auf diese draufklickt, kommt eine zusätzliche Leiste mit der Karte bzw. Route.
    Dort einfach draufklicken und schon kommt man zur gesuchten Person und weiß in welcher Gegend diese wohnt. Man kann wählen zwischen einen Luftbild wie bei Goggle Earth oder der normalen Karte.
    Noch neu ist das man die Möglichkeit hat seinen eigenen Eintrag selber zu erweitern als Visitenkarte.

Ausserdem ist das keine Werbung, das ist ein normaler Thread zu einen Onlinedienst der denk ich als selbstverständlich von vielen Usern täglich genutzt wird.
    Heutzutage wird kaum jemand oder nur die ältere Generation das Buch nutzen, wenn man auf der Suche nach einen Dienstleister oder einer Firma ist.

Hallo an alle,

Das kostenlose Online Telefonbuch gibt es ja schon mehrere Jahre und tut immer seinen Dienst. Wenn man eine Firma oder Person sucht, ist das Telefonbuch immer eine gute Wahl.
    Vor kurzen hat das Telefonbuch seinen Frühjahrsputz beendet und den Webservice ordentlich aufpoliert.
    Es gibt die nützliche Funktion der Rückwärtssuche, welche ich auch schon oft genutzt habe. Gerade bei Stellenanzeigen wo nur die Telefonnummer drin steht, ist diese sehr nützlich.
    Über die Telefonbuch Schnellsuche hat man auch die Möglichkeit in über 200 internationale Telefonbücher zu suchen, dazu noch Notfallnummern und Apotheken-Notdienste.
    Den Service gibt es in 6 verschiedenen Sprachen in deutsch, englisch, spanisch, französisch, türkisch und italienisch. Also sehr international und modern ist das Online Telefonbuch geworden.
    Auch die Applikation zum Telefonbuch über das Iphone kommt bei den Nutzern gut an.
    Was denkt Ihr über diesen kostenlosen Onlinedienst, hat euch das Telefonbuch schon mal geholfen? Sei es bei einer Firmensuche für Bewerbung oder auf der Suche nach einen Bekannten.

Schreibt einfach alles rein was euch dazu einfällt.

Viele Grüsse

Ich habe schon mehrere kostenlose Mailanbieter getestet aber am besten komme ich mit GMX klar. Dort ist vorallem der 1 GB Speicher ein klarer Vorteil gegenüber Web oder Yahoo.
    Weiter find ich die kostenlosen SMS noch klasse.