-
Zitat
Original geschrieben von Charlyhu
Wie muss ich das denn deuten:
"50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr)"
Gilt die Zeitbeschränkung (20-7 Uhr) nur netzübergreifend oder auch netzintern und fürs Festnetz?
Zumindest das ist ja eigentlich eindeutig ... netzübergreifend NUR ab 20-7 Uhr, restliche Zeit nur netzintern und ins dt. Festnetz.
-
hab jetzt doch den 2x Talkline Duo Tarif mit dem Galaxy S3 genommen. Wenn ich mir die Vertragsunterlagen anschaue finde ich nur 1 Karte. Muss der Vertrag 2x ausgedruckt und unterzeichnet werden???
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ chefffe: Das Galaxy S3 kann ich dir mit nur einem Vertrag zu 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1998x5yvty
Gruß
Alles anzeigen
Mit dem Link bekomme ich einen Preis von EUR 362,95 angezeigt ... 279 wäre ok.
-
was kostet das Samsung S3 mit 1x Talkline Extra Duo Telekom?
Gibt es eine Nichtnutzer "Knebelung"
-
klar sind die Preise super. Wenn dann aber nach dem Kauf langsam die Probleme (falscher Tarif etc.) hochkommen sind die Preise doch nicht mehr so gut. Ich würde nie wieder bei dem was kaufen ...
-
ich kann nur eine absolute Warnung zwecks Handystar aussprechen. Er nannte sich damals wot24 auf Ebay und wurde nach kürzester Zeit von Ebay gesperrt! Hier der Thread dazu ... -> http://www.ppc-welt.info/commu…44003&highlight=handystar
kurzum.. Er hat falsche Angaben zum Angebot gemacht. Hinterher wurden vom Anbieter (E-Plus/vybemobile) bei jedem Kunden 5€ monatlich mehr als angegeben abgezogen. Ich würde nie im Leben dort wieder etwas bestellen!!
-
Vodafone Vertrag ist bestellt. Vielen Dank Euch allen!!
-
Der Vodafone Tarif scheint ja perfekt zu sein!!
Sehe ich das richtig, das hier für eine Festnetzflat mit Festnetzrufnummer (per Mobilfunk) nur 10€ Monat anfallen und .. uff ... 167€ Auszahlung. Also nur 3€/Monat :eek: :eek:
-
Ich meine die Mobilfunkflat ins Deutsche Festnetz, die ja offensichtlich nur für ausgehende Gespräche kostenfrei ist.
Hintergrund ist ... meine Mutter muss ins Pflegeheim und benötigt nur noch Telefon. Von daher meine ich, das eine Mobilflat ins Festnetz ideal wäre. Das ist es aber nur wenn auch kostenfreiheit (bei vorhandener Flat) für die Anrufenden besteht.
-
nun ... jeder der einen Festnetzanschluss bietet
(PS: die Anrufenden haben natürlich auch eine Festnetz-Flatrate)