Beiträge von Renate R.

Hallo zusammen!

Muss man sich auf der Seite
    http://www.zedge.net/
    anmelden und ist das kostenlos und unverbindlich? Ich blicke da nicht
    richtig durch *grübel* , kann nichts downloaden, werde immer zu einer
    anderen Seite verlinkt. Mein Handy Nokia E51 habe ich schon eingegeben
    und wollte eigentlich mal unter Themen etwas downloaden, es geht aber
    leider nicht.

Was mache ich nur falsch? :confused:

Gruß Renate

Tastatur entsperren

Hallo zusammen!

Wo und wie kann ich denn bitte mal dauerhaft die Tastatur entsperren. Will etwas länger am Handy arbeiten bzw. Einstellungen vornehmen und das Ding schaltet sich immer schnell ab. Sehe bestimmt den Wald vor lauter Bäume nicht

Meine zweite Frage wäre bitte die Handtasche. Habe eine von der Fa. Krusell, doch die ist ein wenig arg knapp, obwohl sie für das E51 sein soll. Was habt ihr für eine Tasche?

Ich danke mal wieder herzlichst für euere liebe Hilfe.

Gruß von Renate

Wow, ich bin begeistert. Verbeuge mich tief für ein DANKESCHÖN! Hier kann ich noch sehr viel lernen! Finde ich richtig super, dass man erst auf den PC dowloaden kann. Die Anleitung war super, ich hätte das vielleicht nicht gefunden.

Wünsche einen besonders erfolgreichen Tag!

Gruß Renate :D

Hallo lazybee!

Leider gibt es meinen Song von The Mannhattan Kiss and say Goodbye nirgendwo als Original-Klingelmusikton. Die gefundene Kopie finde ich nur einfach scheußlich, würde ich niemals kaufen. War halt meine Zeit, sind Erinnerungen damit verbunden. Den Song habe ich natürlich auf meiner Festplatte, aber davon selbst einen Klingelton davon zu machen, ich weiß nicht? :confused:

Eigentlich schade, dass alle Seiten nur Downloads aufs Handy anbieten. Habe mir heute viele angehört und davon sind leider auch viele sehr schlecht! Unter Real-Musiktöne gibt es schon einige, die ich gut finde. Es gibt aber soooo viele Seiten, ob die wohl alle "sauber" sind? Ich vermisse da oft klar und deutlich Aussagen über die Bezahlung!

Gruß Renate

Guten Abend zusammen!

Als ältere Lady kenne ich mich da nicht so aus, doch ihr könnt bestimmt meine Frage beantworten. Gibt es eine gute und saubere Seite, ohne abgezockt zu werden, wo man Klingelmusiktöne kaufen und diese erst auf den PC downloaden kann? Oder ist das überall nur direkt aufs Handy möglich?
    Wie ist das denn mit der Bezahlung und ein Abo will ich auch nicht abschließen. Will mir evtl. nur den einen oder anderen Klingelmusikton kaufen und gut ist es.
    Habe mir schon viele Seiten angesehen, doch mein Misstrauen ist immer im Hinterkopf und ich bitte euch deshalb um Tipps, Rat und Hilfe.

Eine Seite mit PayPal-Zahlung wäre nicht schlecht!

Dankeschön und Gruß von Renate

Hallo zufaul!

Danke für die schnelle Antwort. Werde also mal bei eBay schauen. Ich denke, ich werde mich für eine 6 GB entscheiden. Welche Speicherkarte ist denn bitte jetzt die neuere und schnellere Generation?

In Sachen Technik gebe ich gerne mal mein Geld aus, weil es mir Spaß macht. Auch als Seniorin besitze ich nicht nur einen PC, alle auf dem neuestens Stand, Hauptrechner XP Prof., Notebook Vista Business. Handys habe ich 4 Stück zu Hause. Bin eingestiegen mit Siemens S-Klasse und habe dann gewechselt zu Nokia. Die Technik ist etwas ganz wunderbares und schon meine Großmutter hat mir bei gebracht, dass man bis zum letzten Atemzug noch lernen kann.

Wünsche alle noch einen erfolgreichen Tag.

Gruß Renate