Re: Re: Suche Deutschen Prepaid-Anbieter mit der Option für einen Kanal zu einer Eplus-Nu
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Du zahlst für Dich EUR 17,50/Monat? (T&M 50 Web + 1 x Family&Company)
12,50 EUR pro Vertrag - Hab bis zum Jahresende noch die Studenten-Ermässigung.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Ist der T&M Deiner Freundin ein eigenständiger Vertrag (ggf. sogar mit unterschiedlicher Laufzeit zu Deinem E-Plus-Vertrag), sprich: zwei Rechnungen, oder eine Zweitkarte, sprich: eine Rechnung?
Es sind zwei eigenständige Verträge.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Wielange ist die Restlaufzeit Deines und Deiner Freundin Vertrag/s?
Ihr Vertrag wurde diesen Sommer um 24 Monate verlängert, meiner läuft in gut 4 Monaten aus - ich könnte somit noch kündigen.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Wieviel telefoniert Ihr (Stunden/Monat)?
Ich bin normalerweise 5 Tage die Woche unterwegs --> Eine interne Flatrate ist Pflicht ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Ist es akzeptable das Du sie immer zurückrufst, oder wollt Ihr beide den jeweils anderen anrufen und dann unbesorgt (Stichtwort: interne Flat) quatschen?
Das wäre akzeptabel. Ich denke daran gewöhnt man sich schnell.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Möglichkeiten für verschiedene Szenarien gibt es von E-Plus und Tochtermarken, sowie von anderen Anbietern (aber Wechsel kommt wohl nicht in Frage).
Wie gesagt, für sie macht ein Wechsel (wg. der erst kürzlich erfolgten Vertragsverlängerung) keinen Sinn. Ich bin offen für alle Anbieter und Netze, wär jedoch vorteilhaft wenn ich die Rufnummer portieren könnte.
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher Denkbar wären u.a.:
- PostPaid: E-Plus für Dich und Zweitkarte (EUR 5,- Rabatt diesen Monat noch) für die SIM für Deine Freundin
- PostPaid: BASE 2 Classic (bei einigen Händlern für < EUR 9,-/Monat) für Dich, SIM Deiner Freundin bleibt
- PostPaid: Base Web Edition (EUR 10,-) für Dich, SIM Deiner Freundin bleibt
- PrePaid: simyo mit 1 x Flat + 1 x Basic-Tarif (2 x Rufnummernportierung á EUR 25,- am Ende der MVLZ notwendig)
- PrePaid: solomo pro für Dich + Deine Freundin, 5 Cent/Min. intern untereinander
hjrauscher
Alles anzeigen
Danke für die Vorschläge, schaue ich mir morgen in Ruhe an. Bislang sieht's für mich so aus als würde ich mit BASE am besten fahren...