Für mich bitte auch ein Auszahlungs-Angebot für den IP 100 + 100 SMS per PN. Danke!
Beiträge von state8
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
MoinLeider bekommen wir das Handy in der gewünschten farbe nicht!
gruß
Helge
Okay, dann hätt ich stattdessen gerne ein Auszahlungs-Angebot per PN. Danke!
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot (gerne auch per PN) für einen Neuvertrag o2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS, inkl. Nokia 6700 classic illuvial (meine Frau mag halt pink, was soll ich machen ;-)).
Rufnummer-Portierung von Eplus ist zwingend notwendig, sollte jedoch (soweit ich informiert bin) kein Problem darstellen. Der Vertrag ist gekündigt auf Ende September, die Bestätigung seitens Eplus liegt vor.
Grüsse,
state8 -
Ich hätte gerne ein Angebot für das Inklusiv Paket 100 Plus mit dem Nokia 6700 classic Illuvial (pink). Danke.
-
Sim Adapter
Ich hab heute das Paket erhalten. Erst mal besten Dank für die rasche Abwicklung und Zusendung, soweit alles in Butter (wie üblich bei euch).
Ich vermisse jedoch den Adapter, um die micro Sim in den (normal grossen) Sim slot der Mifi Box einzusetzen. Ist der irgendwo versteckt und ich bin schlichtweg blind? Falls nein bitte nachsenden (Kundennummer 5503, Auftragsnummer 26563).
Grüsse,
state8 -
Hallo Helge,
ich hätte gerne für das "o2 Inklusivpaket 100 mit Surf-Flatrate" ein Auszahlungs-Angebot per PN.
Danke!
-
Meilen bei Provider-Verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von benpop
gibt es zurzeit irgendwelche anbieter mit t-mobile vertraegen mit super/voller auszahlung fuer die Fruehjahrsaktion ?Sind Provider-Verträge im T-Mobile Netz (z.B. über mobilcom) ebenfalls qualifiziert für die Prämienmeilen-Aktionen?
-
Nimbuzz
Probier mal SIP via Nimbuzz aus. Hab keine Erfahrungswerte mit nem BB, ist aber laut Website auch für BB verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
gibts in brüssel nicht einen apple store? und vertreiben die nicht 3gs in diesem store?In Belgien gibt's z.Zt. keinen Apple Store: http://www.apple.com/de/retail/storelist/
-
*up* Aufgrund des heutigen Release-Date