Für mich bitte ebenfalls ein Angebot für Auszahlung + Angebot mit iPhone 5 per PN. Danke!
Beiträge von state8
-
-
Weiss jemand aus Erfahrung, wie sich T-Mobile verhält, wenn der Kunde während der Vertragslaufzeit seinen 25. Geburtstag feiert? Steigt der Grundpreise dann um 5 EUR oder bleibt man ein "Friend"?
-
Zitat
Original geschrieben von bäcker
Hi,Ich würde mich über ein Angebot per PN für:
Student, mit Rufnummerportierung, o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M + Samsung I9000 Galaxy
Und einmal mit Auszahlung statt Handy
freuen
Danke im Voraus!
Für mich bitte genau dasselbe. Danke!
-
Hab euch eben ne Email mit Bitte um die Vertragsunterlagen geschickt. Falls ihr diese wirklich bis morgen 08:00 zurück braucht, wäre ich dankbar wenn ihr mir die Unterlagen heute noch schicken könntet.
Nur um sicherzugehen, dass ich die ganzen Optionen richtig verstanden habe: Ich bin T-Mobile-Kunde, habe jedoch aktuell weder einen Festnetz noch einen DSL-Vertrag auf meinen Namen laufen.
Das bedeutet bei Buchung von C&S Comfort:
180,00 Neukunden Bonus (Auszahlung auf's Bankkonto)
+ 48,00 Telekom Prämie (Rechnungsgutschrift)
---------
228,00 GesamtprämieKorrekt?
Erhalte ich für die Vorwahl 07260 Heimvorteil? -
Nochmal ne Frage zur "Blitzaktion": Ist davon auszugehen, dass ihr dieses Angebot (mit evtl. leicht veränderten Preisen) auch im September noch anbieten könnt oder schiebt Vodafone/ihr voraussichtlich Ende Monat nen Riegel?
Grüsse,
state8 -
Zitat
Original geschrieben von mober
2. Du kannst jetzt einen Neuvertrag mit Wunschaktivierungsdatum max. 6 Monate in der Zukunft abschließen. Die kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte startet aber sofort.Ich stehe kurz vor einem Umzug, deshalb ein paar Fragen dazu:
1. Kann ich den Vertrag jetzt schon (während ich noch in der "alten" Wohnung wohne) für die "neue" Wohnung abschliessen?
2. Kann ich die Hardware an meine "alte" Adresse schicken lassen?
3. Welche Informationen braucht Vodafone bzgl. des finalen Installation-Ortes? Ich weiss, dass da eine Telefonleitung liegt, kenne jedoch z.B. die Nummer des Vormieters nicht.
Gruss,
state8 -
Danke, klasse Angebot!
Eine Frage zur Technik: Kann die EasyBox 802 auch mit anderen UMTS USB-Sticks (z.B. mit einem web'n'walk stick ohne Simlock) betrieben werden?
Gruss,
state8 -
Gibts alternative Hardware statt der Sagem Box, z.B. ein günstiges Nokia?
-
Hallo,
nach erfolgter Vertrags-Abwicklung wollte ich kurz meine Meinung zu TTW/Kurzer/DaRappa loswerden. Ich hab mittlerweile 6 Verträge über TTW abgeschlossen:
2x T-Mobile Business - 2009
2x T-Mobile Relax 120 - Ende Juni 2010
1x Vodafone Mobile Connect - Ende Juni 2010
1x Vodafone Superflat - Anfang Juli 2010Die Abwicklung war bei allen Verträgen problemlos und stressfrei. Sämtliche Auszahlungen wurden zeitnah überwiesen, das Geld für die 2010er verträge hatte ich diesen Montag auf dem Konto.
Um's kurz zu machen: Gerne wieder, sehr empfehlenswert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ russisch_Brot: Bin am abarbeiten von PN's - dauert zur Zeit ein wenig sorry!Hast du meine PN vergessen oder ist die noch in der Mache?