Der ursprüngliche Pin war ja 0000, aber er wurde geändert und vergessen.
Das ist das Problem!!!
Beiträge von 6feetunder
-
-
Hallo Leute,
ich habe mein Samsung DECT 6150 bei Ebay verkauft, und jetzt hat der Käufer keinen Pin für das Mobilteil, um die Systemeinstellungen zu ändern.
Kann man den Pin irgendwie rausfinden, bzw. umgehen.
Bei Samsung würde der Spass ca. 30 Euro kosten.
Ich bitte um Hilfe!!!Merry X-mas @ all
-
Hallo Leute!
Trenne mich von meinem 2 Monate alten Panasonic G50.
Es hat keine Kratzer.
Tausch gegen ein anderes Handy möglich.
Ich bitte um Angebote!---ERLEDIGT---
-
Hallo,
hat jemand einen Ahnung, ob es schon jetzt, bzw. bald die Möglichkeit gibt, das Panasonic G50 mit einer deutschen Firmware auszustatten.
War ja beim GD55 auch möglich.
Wer kann solch ein Update durchführen. Gibt es da bestimmt Panasonic-Service-Stationen? -
Aussschalten tut es sich nicht! Normalerweise kann ich es über 20 Stunden rumliegen lassen und kann immer noch damit telefonieren. Solange bis der Akku schlapp macht hab ich noch nicht telefoniert. Die Akkuladeanzeige ist auch ganz voll. Werde mal den Akku mit neuen Batterien ausstatten lassen und dann mal sehen was das gibt
-
Hallo,
habe eine Problem mit meinem Samsung SP-R6150.
Wenn ich mit dem Mobilteil telefoniere, reisst die Verbindung einfach ab.
Ich kann meinen Gesprächspartner noch hören, er hört mich aber nicht mehr, und dann dauert es noch 2 sec. und die Verbindung wird beendet.
Wenn ich mit der Basistation über Freissprechen telefoniere, klappt alles wunderbar.
Könnte es sein, dass der Akku (Telefon ist ca. 1,5 Jahre alt) im Arsch ist und deswegen irgendwas nicht stimmt? Bin total verwirrt!
HILFÄÄÄÄ -
Hallo,
habe mir ein ibook gekauft und habe dieses jetzt mit meinem PC verbunden (Crossoverkabel). Nun will ich die ISDN-Internet-verbindung auch auf dem Apple nutzen.
Frage: Wie muss ich die Netzwerkkonfig einstellen (bzw. was muss ich überhaupt kofigurieren), damit ich mit dem Apple aufs Internet zugreifen kann, wenn der PC online ist?
Für Hilfe wär ich sehr dankbar -
Benutz doch einfach dein Handy als Modem!!! Wenn du allzuviel Traffic hast, wird das auch nicht ganz unbezahlbar
-
*kopfschüttel*
-
DANKE, hat geklappt und das Gehäuse lebt noch
Gruss Lars