Hallo Leute,
Ich muss für eine Bekannte die Oberschale Ihres T630 tauschen.
Originaloberschale!!!
Wie öffnet man das Gerät?
Gibt es eine Anleitung mit Bildern???
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Ich muss für eine Bekannte die Oberschale Ihres T630 tauschen.
Originaloberschale!!!
Wie öffnet man das Gerät?
Gibt es eine Anleitung mit Bildern???
Danke im Voraus
Wie oben erwähnt: Bang & Olufsen BeoCom 4 in Titan.
Top Zustand, 2 Monate alt. NP: 349 Euro
Bitte um Angebote per PN
Erledigt!!!
Servus! Hab noch ein 8850 hier rumliegen, bei dem das Display nicht mehr funzt.
Brauche dringed neues Leitergummi, da das Display unter Druck wieder seine Funktion aufnimmt.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme???
Ich will mir dieses:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381967980&category=56588
holen. Was denkst du stimmt das was der Verkäufer da schreibt? Wär ja eigentlich ne top Lösung für mich.
Hallo mein P400 hat leider ein paar Kratzer an Gehäuse dort wo der Akku ist. Jetzt hab ich bei ebay ein V200 Gehäuse gesehen wollte ich mir holen. Optisch sieht es ja gleich aus. Stimmt das?
Hallo mein P400 ist mir leider hingefallen. Jetzt suche ich dringend ein Ersatzgehäuse. Ich brauche das Frontcover der Klappe und das Cover um die Tastatur. Sonst ist noch alles in Ordnung. Ich hab bei CS-online angerufen aber die sind eher sehr unfreundlich und haben noch nichtmal eine Ahnung wie sie die Teile finden sollen obwohl lieferbar. (Er wusste die Teilenummer nicht ich solle doch bitte ein Fax schicken usw bla bla bla halt)
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich noch sowas her? Hat jemand einen Tipp? Oder hat jemand die korrekte Bestellnummer für diese beiden Teile?
!!! WICHTIG WICHTIG!!!!: Ist das Samsung V200 bis auf die Klappe vom Gehäuse her gleich???
Samsung V200, Innendisplay defekt, sonst 100 % funktionstüchtig.
Mit Ladegerät, Headset
Ich bitte um Gebote
Gruß 6feetunder
An alle die gefragt haben.
Ich werde das Telefon nicht verkaufen und in die Tonne treten werde ich es wohl auch nicht. Ich warte mal, ob ich da nicht irgendwo ein günstiges Display herbekomme!!!!
Wuhaaaa!
Da kann ich mir ja gleich ein neues Handy kaufen.
Dann tret ich das Ding lieber in die Tonne!
Trotzdem danke für die Antwort
Hallo Leute,
habe hier ein defektes Samsung V200.
Das Innendisplay ist gerissen.
Woher bekomme ich ein Ersatzdiplay für das Gerät?
Geöffnet habe ich es schon!
MFG 6feetunder