Beiträge von handyaner

Info:
    Habe es als Sony Ericsson T100 gekauft. T100 steht sowohl auf der Verpackung als auch auf der Bedienungsanleitung. Am Handy selbst steht nix, nur Sony Ericsson.

Handyaner

Habe mir ein T100 als sogenanntes 2.-Handy zugelegt. Finde es voll "geil".
    Man merkt es kaum in der Hemdtasche. Habe aber eine Frage. Meine anderen /// Handys blinken rot, wenn der Akku leer wird. Das T100 blinkt aber immer grün? Ist das normal? Hat jemand Erfahrungen?

Handyaner

PS:
    Das T100 ist ein schönes Handy ohne schnickschnack und zum Ausgehen ideal. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich glaube es wird leider unterbewertet bzw. sehe ich bei uns in Österreich leider KEINE Werbung dafür. Habe es als Take-one-Handy für € 99,-- gekauft mit € 15 Guthaben. Ist seine Preis wert.

Hey,

Ihr denkt immer nur an das P800. Habt ihr aber schon mal an den Besitzer gedacht, wie dem zumute sein muss. Könnte durchaus sein, dass er am durchdrehen ist/war. Ich glaube, ich hätte auch ein furchtbares tief ....
    Er hat sicher mein mitgefühl!

Handyaner

Danke an ALLE für die Antworten.

Spezielle Frage an Pumi: wie funktionieren die "2 zusätzliche externe Vibra-Alarmgeber". HAbe es mit den Lämpchen versucht, die Leuchten bei einem Anruf. Leider nehmen die aber keine Rücksicht auf ein besitmtmes Handy. Wenn du das irgendwo mithast, leuchtet es ununterbrochen auf, da immer irgendjemand telefoniert.
    Sind externe Vibra-Alarmgeber am Handy anzustecken, so wie ericsson fürher mal hatte?

MfG
    Handyaner :top:

PS: ISt der Vibra-call vom ericsson T600 wirklich so gut? Wäre zum Überlegen, da ich meist in gut versorgten Gebieten bin.

Suche ein Handy, daß einen starken Vibra-Call hat. Muß für einige Zeit rund um die Uhr erreichbar sein. Was könnt ihr vorschlagen. Wichtig ist nur guter Empfang und starker Vibra-Call, sonst nichts, da es nur aus weiteres Handy gehandhabt wird. Habe einige probiert und glaube, daß das ericsson T65 den stärksten Vibra-Call hat. Habt ih vieleicht andere Erfahrungen?
    Bin für jeden guten Rat dankbar.

Handyaner
    :confused:

Hi MoBiLFrEaK82!

Warum lässt Du es Dir dann nich von Deutschland kommen. Da bekommst Du es schon um ca. € 730,-- + ca. 20,-- Porto. Ich lass mir meine Handys schon seit 2 Jahren aus Deutschland schicken. Hat immer problemlos funktioniert. Eine (bisher einzige) Garantie-Reparatur wurde problemlos in Wien durchgeführt.

MfG
    Handyaner :top: