Beiträge von handyaner

Bin schon leicht verzweifel! Habe mein 9500er am PC gesichert und dann ca eine halbe Stunde später eine neue remote-Sperre eingegeben und kann das Gerät jetzt nicht entsperren. Habe probiert das Gerät neu zu formatieren (Werkseinstellungen zurücksetzen), es will aber trotzedem noch den "lock code to activate the system". Was kann ich noch tun?
    2 Tage versuche ich nun schon, den vermeintlichen Code in verschiedenen Kombinationen einzugeben, leider vergeblich.

Hilft die Software neu draufzuspielen?

MfG
    handyaner :confused:

Also ich habe das hbh-65 schon länger (gut 1 Jahr), aber im Schnitt mehr als 2 Tage stand-by bei ca. 2 h telefonieren (also 1 h pro Tag) mit einem T630 ist nicht drin. Aber ich habe mich darauf eingestellt und es ist kein Problem.
    6h stand-by scheint mir schon sehr wenig.

MfG
    handyaner

Habe mein T630 zwar erst wenige Tage, aber das mit dem SMS und Kalender-Ton ist bei mir auch gleich. Leider kann man nicht zwischen SMS, e-mail und Kalender-Ton unterscheiden.
    Der Alarmton dürfte nur für den Wecker sein, da klingelt nämlich der gewünschte Ton.

Handyaner

Freut mich, daß soviel geantwortet haben. Aber da hätte ich noch eine Frage. Habe das T 100, da es als Freizit-Handy wegen der Größe super ist. Leider sind aber die Empfangseigenschaften des Geräts nicht besonders gut. Wo mein T39m :top: noch funktioniert, git das T 100 :flop: schon auf. Ist das beim T105 besser, oder hat es das gleiche Innenleben.

Handyaner :mad:

Denke, daß mit den freigeschalteten Handys ist reine Glückssache. Hatte bei one (connec Austria) auch schon Handys bei Vertragsverlängerung, die freigeschaltet waren. Denke mir, daß das nur vorkommt, wenn schnell Handys benötigt werden, z. B. vor Weihnachten noch Nachlieferungen etc.

Aber gleich eine andere Frage: Ein freigeschaltetes T630 mit T-Mobile Menü hat welchen Unterschied zum original s///-Menü???

MfG
    handyaner