Kann alles ein bischen dauern, weil die Telekom für DSL 16000+ wohl erst auf einen anderen Port umklemmen muß. Und wenn zufällig kein passender Port verfügbar ist, kann sich die Umstellung über Wochen hinziehen.;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
6700 classicSchönes Handy, aber was hat dies mit diesem Thread zu tun? :confused:
-
Mit anderen Worten: Flashen lohnt sich bei solchem Billigplunder nicht, und man sollte sich gleich eins mit deutschsprachigem Menü besorgen?!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
............. Nur UM berechnet eben nicht diese 17,90 dafür. Diese nur, wenn man noch TV dazuhaben will. ......Hoffst Du, glaubst DU, oder nimmst Du an? Das Modem gibts geliehen, die Multimediadose wird auch noch kostenlos montiert, wozu dann noch den Kabelanschluss bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Sie nimmt den 2play 32.000 zu 25 Euro für Internet und Telefon.
So spart sie montlich 17,90. Da hat sie die 60,- von Digital-SAT-Receiver schnell raus.Oder braucht Sie für 2play den 17,90 Euro-Anschluss doch?
Da Internet und Telefon bei Unitymedia über das Antennenkabel und nicht über die Telefondose läuft, braucht man natürlich auch den Kabelanschluss!;)
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84 ..... Weder das Wort "Impressum" ist Pflicht, noch ist man verpflichtet eine Festnetznummer zu haben...
Das Wort Impressum ist nicht Pflicht, man kann auch Disclaimer schreiben.:D Eine Festnetznummer ist natürlich auch keine Pflicht, allerdings kenne ich keinen (seriösen) Händler, der auf derart normale Dinge verzichtet!
eBay sehe ich nicht als Maßstab für Seriösität. Knapp 600 Bewertungen in gut sechs Jahren sprechen nicht gerade für eine Erfolgsgeschichte als Händler!?;) -
Serös sieht wirklich anders aus! Kein Impressum, keine Festnetznummer angegeben, wahrscheinlich ein Freizeit-Hinterhofhändler.
-
Wieso sollte man sicher sein, dort Originalware zu bekommen?
Bei jemandem, der nicht mal ein Impressum auf der Website hat, sollten eigentlich alle Alarmglocken schrillen!? :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift ............ Von den letzten 10 DHL-Paketen kamen bei mir vielleicht noch 3 innerhalb von 24 Stunden an.......
Ist doch ein guter Schnitt. Wer es besonders eilig hat, muß eben per Express bestellen, und dementsprechend in die Tasche kommen!