Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von jokay2010 .......
    Stimmt es, dass man bei 16.000+ keine Geschwindigkeitsschwankungen hat, bei 16.000 aber shcon haben kann?

Die Telekom garantiert bei 16000+ jederzeit eine Mindestbandbreite von 10.000 kbit/s Down- und 800 kbit/s Upstream. Wie es beim normalen DSL 16000 ist, ist mir leider nicht bekannt, aber wird wohl nicht so flott sein.;)

Dieses Sorge besteht bei uns zum Glück nicht. Ich werde dann wieder auf den Kabelanschluss ausweichen. Hatten wir bis Mitte letzten Jahres von Unitymedia, bis die die Strippen an Versatel abgegeben haben. ;) Kabel funktioniert auch zuverlässig, und um einiges preiswerter. :)

Zitat

Original geschrieben von jokay2010 ..........
    3.) Nach 12 Monaten tritt wieder der normale Preis für den Tarif in Kraft. Ich habe gefragt, wie lange der Vertrag sich durch das "Angebot" verlängert, und der Hotliner antwortete mit 24 Monaten. Dass nach 12 Monaten der Preis angehoben wird, hatte er nie erwähnt. .........

Alles "normal" bei der Telekom. :mad: Dann bete mal, dass Du nicht auch noch nen neuen Router brauchst, der natürlich auch zusätzlich Miete kostet!?

Naja, ich habe die Telekom auch schon innerlich abgehakt. Habe letztes Jahr November VDSL 25 und Entertain abgeschlossen, und auf die damals zugesagte Wechselgutschrift in Höhe von 120 € (die lt. Telekom auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird:D) warte ich heute noch! :flop:
    Aber die Gutschrift sollen die sich irgendwo hinschieben, die Kündigung ist schon geschrieben, und braucht beizeiten nur noch auf die Reise gehen!:)

Vielleicht bekommst Du ja dann "einfaches" DSL 16000 ohne Entertain? Mit Entertain würden ja noch Zusatzkosten für den Receiver hinzukommen, es sei denn, die Telekom hätte (schriftlich) zugesagt, dass das Teil wenigsrerns für ein Jahr kostenlos gestellt würde!? ;)

Zitat

Original geschrieben von jokay2010 ....
    hirschi:

Wir bekommen hier aber kein VDSL, nur normales DSL 16.000. (Laut Techniker nur DSL 6.000, der war vor ein paar Wochen hier wegen einer Störung)

Ich finde das nicht okay.

Dann hat die Telekom euch schön verarscht! Wenn bei euch kein DSL 16000+ verfügbar ist, dann ist normal auch kein Entertain verfügbar. ;)

Re: Meine Erfahrungen mit easybell

Zitat

Original geschrieben von Karate .............
    Abschließend kann ich nur jedem zu easybell raten. Das war alles traumhaft reibungslos und wenn es so weiter geht, werde ich erstmal lange bei easybell bleiben! .....

Wieviele Freimonate hat easybell für diese geschickt platzierte Werbung wohl springen lassen! :D
    Ne, ist aber interessant, mal was positives zu lesen. :top:
    Meist werden solche Threads ja nur eröffnet, um kräftig zu jammern, und um Frust abzulassen!