Beiträge von *Hirschi*

Re: Re: Re: Re: Blutdruck: wie hoch ist eurer? / wie misst man richtig? usw...

Zitat

Original geschrieben von Steffi21 ..........
    Blutdruck bei mir meist in Idealnähe 120-80 (dafür nehme ich auch 6 versch. Pillen am Tag :( )

Idealnähe schadet nie! Mein Blutdruck bewegt sich zwischen 130-90 und 130-75. Kann man gut mit leben. Ich brauche "nur" 2 Pillen gegen den Hochdruck plus ein Aspirin. ;)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Edit: @TE, würdest du uns, nachdem du dein Eingangsposting editiert hast vielleicht auch noch mitteilen wie es ausging? War wohl heute morgen das Geld drauf und die ganze Aufregung umsonst?

Eingangsposting editiert, ist gut. All seine Beiträege in diesem Thread hat er gelöscht! So kann man auch zurückrudern! :D Wohl nur viel Wind gemacht für nichts, und dann feige alles löschen. Einfach nur peinlich sowas! :flop:

Die Lücke, die "halb so groß wie Berlin" war, hat er ja für Dich gelassen, und nicht für jeden, der vom Reissverschlussverfahren noch nichts gehört hat! Unfälle nehmen diejenigen billigend in Kauf, die sich unbedingt noch vor dem LKW reinquetschen müssen!
    (Edit:Rechtschreibung)

Zitat

Original geschrieben von elknipso .......
    Oder bist Du zufällig LKW Fahrer und lässt keine Kritik zu :)?

Natürlich lasse ich Kritik zu! Man sollte in dem Fall aber davon ausgehen, dass der LKW-Fahrer die Lücke verkleinert hat, damit nicht noch zwei oder drei Autos vor ihm einscheren. Nicht mehr und nicht weniger!;)
    Wenn sich vereinzelte Fahrer dabei fast in die Hose machen, kann dies doch nicht dem LKW-Fahrer angelastet werden!:D

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Es ging auf meiner Spur langsam vorwärts, ich konnte ja auch maximal so schnell fahren wie mein Vordermann der vor mir gewechselt hat Platz macht ;).
    Ich hoffe Du kannst Dir das jetzt in etwa vorstellen, und nein ich wechsele normalerweise nicht im Schritttempo die Spur :). ..........

Jaja, so sind manche Leute. Erst danach schreien, man soll sich an das Reissverschlussverfahren halten, und sich aber andererseits unbedingt vor dem bösen LKW reinquetschen wollen. :rolleyes:
    Und natürlich erst anfangen zu blinken, wenn man fast vor den Absperrbaken steht! :D