Für die, die es noch interessiert: Ab Montag gibts bei Aldi-Nord das Heizkörperthermostat "Thermy" mit drei Adaptern und incl. Batterien für schmale 15,99 €.;)
Beiträge von *Hirschi*
-
-
-
Sowas könnte natürlich überall passieren.:D
Ich hatte kurz vor Weihnachten (nach mißlungenem SW-Update) ein C3-01.5 dort, und war mit der Abwicklung überaus zufrieden.;) -
Man hätte das Gerät lieber gleich zu W-Support schicken sollen, dann wäre das Problem sicherlich längst gelöst!;)
-
Alles klar, dann haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein "Betreiberlogo" ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Das hab ich schon 5 mal versucht mit ein 2330 und 6700 classic es kommt keine SMS an.
Seit wann gibts denn im Nokia 6700 ein Betreiberlogo? -
Wenn man sich die ätzend kleine Schrift der Symbian-Geräte ersparen will, wäre ein Nokia C3-01 zu empfehlen. Das C3-01 hat kein GPS, aber es hat WLAN! Die Akkulaufzeit ist ausreichend, zumal man meist selten in Gegenden unterwegs ist, in denen keine Steckdose oder ein Zigarettenanzünder erreichbar ist.
Zunächst hatte ich bei diesem Handy Angst, man könnte Anrufe überhören, weil sich der Klingeltonlautsprecher auf der Rückseite des Geräts befindet, diese Sorge hat sich allerdings als unbegründet erwiesen!;)
-
Nokia C3-01.5 (RM776) v 6.75
-
Re: Servicekosten bei der Post
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hi,war heute auf der Post und hatte vergessen mir den Adressat für das Paket mitzunehmen. Da ich die Rechnung vom Adressat im Paket hatte, öffnete ich das Paket und entnahm den Adressat vom Paket. Füllte danach den Paketschein aus und gab dem Postbeamten das Paket mit der Bitte es wieder zu zukleben. Zu meinem Erstaunen bezahlte ich für das Zukleben 30 Cent extra. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen auf der Post gemacht?
pons
Was ist eigentlich so schwierig daran, den Paketschein zuhause (oder am Arbeitsplatz) auszufüllen und aufs Paket zu kleben, bevor man das Postamt betritt? :confused:
-
Ich grabe diesen alten Thread noch mal aus, weil ich nirgendwo zuverlässige Infos finde, ob das Nokia C3-01.5 (Amazon nennt es C3-01i) in grau eine blaue oder weisse Tastaturbeleuchtung hat!?:confused:
Hat zufällig jemand ein C3-01.5 in der Farbe "warm grey", und kann weiterhelfen?