-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wahrscheinlicher ist aber, dass das dem Käufer zu kompliziert ist und er dann einfach unfrei oder als Päckchen verschickt, was ihm auch niemand verbieten kann.
Stimmt. Bei uns im Haus habe nur ich einen Drucker, und es hat bisher auch noch keiner geschellt, der etwas ausdrucken wollte!
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Ich sende ja sonst immer einen Paketschein an den Kunden als PDF.
Warum als PDF? Soll sich ein Kunde wegen einer Rücksendung extra einen Drucker kaufen? :eek:
Zitat
Original geschrieben von the_hunny .....P.S. Ja bin gewerblicher Verkäufer
Dann sollte man in seinen AGB`s deutlich darauf hinweisen, dass Rücksendungen ausschließlich versichert erfolgen müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ach, ich zahl gern 1,719 Für nen liter Super
Diesel war bei uns am Freitag auch für günstige 1,519 zu haben. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Da hast du wohl Pech gehabt, wenn es sich hierbei um die Betätigung seines Widerrufsrechts gehandelt hat.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Wer niedrigpreisige Waren einfach ohne Nachweis verschickt, hat eben Pech gehabt!
-
Wo bleibt denn der Schlüsselmeister?! :p
-
Bei uns in der Nähe gibts ein Parkhaus, wo man für 2,50 € pro Tag parken kann.
Wie es da aussieht, möchte ich lieber nicht wissen!
(Wer billig will, bekommt auch billig!)
-
Drogen und Alkohol haben ein weiteres Opfer gefordert!
-
Der Parkhausbetreiber nutzt die Nebenkosten wahrscheinlich nur zur Deckung der anfallenden Stromkosten!?
-
Zitat
Original geschrieben von raix ... hirschi, die rutschen teilweise schlimmer als ich durch die Gegend
Man sollte den Parkhausbetreiber (finanziell) irgendwie spüren lassen, dass mit seinem "PKW-Behälter" etwas schiefläuft.
Es kann ja nicht Aufgabe der Parkhausnutzer sein, Schneeschieber und Streusalz mitzubringen!;)
-
Zitat
Original geschrieben von raix
..........3) Ich treffe den Mittelweg und komme unfallfrei durch. ......
Bravo!:D
Da Du sicherlich nicht allein das Parkhaus benutzt, würde ich mal (heimlich) beobachten, wie andere Leute diese schwierige Situation "meistern"! :cool: