Mooney: Da würde ich mir noch keine Gedanken machen. So unrealistisch ist der Preis noch nicht. Solange ein altes Siemens P1 noch für 110 Euro den Besitzer wechselt, sollte man sich nicht über solche Preise wundern. Viele sind wohl nur scharf auf die 8 Watt Sendeleistung!?
:p Wenn Dein Bieter 6 positive Bewertungen hat, und nicht nur Auktionen für 1 € erfolgreich abgeschlossen hat, wird diese Auktion auch nicht in die Hose gehen!
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer des 6310i, endlich mal ein Nokia mit vernünftiger Beleuchtung!;)
-
TT ist schon passend. Weiss doch jeder, das es hier um Mobilfunk und nicht um Audi`s geht!? :p
-
Dankeschön erstmal für die Antworten. Ich werde dann mal da bestellen, wo ich mir halbwegs sicher sein kann, das man mich nicht besch.....! Auswahl gibts ja genug.;)
-
Hab mal eine Frage: Woran erkennt man beim 6310i, ob es sich um ein Importgerät oder ein für den deutschen Markt hergestelltes Gerät ist?
Edit: Beim Thema natürlich verschrieben, natürlich nicht 8310i sondern 6310i!:o
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
vielleicht http://www.handyzubehoer.deDa muss ich ein Fast-Sinnlosposting loslassen. Dieser Laden ist nicht preiswert, der ist billig!:D
-
Meine Wenigkeit ist auch hier, nur mit Sternchen vorn und hinten!;)