-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ähhh,
sag mal Ratte,
Deine Kollegin hat nicht zufällig auch irgendwas mit der von Bild 1 zu tun, oder ?
Gr.
masta
Alles anzeigen
Die von Bild 44 hat ein scharfes Fahrwerk!:D :top: Hoffentlich klick ich gleich aufs richtige Bild!:p
-
Diese Funktion ist nur Mods und Admins vorbehalten!;)
-
Jo, es gibt nicht viel (antialkoholisches), was besser schmeckt. Da kommt höchstens noch ne mit einer Aerolatte aufgeblasene Müllermilch Banane mit!:D Prost!;)
-
Günstig ist nicht immer gut. Ich würde auf jeden Fall als versichertes Paket verschicken, so hat man immer einen Nachweis, das man überhaupt was abgeschickt hat!;)
-
Ist in den 0,2 und 0,33 L Flaschen eine andere Mischung drin? Ich habe immer wieder den Eindruck, die Cola aus den "kleinen" Flaschen schmeckt wesentlich besser als die aus den grossen Pullen. Oder liegts einfach nur daran, das in Glas- statt in Plastikflaschen abgefüllt wurde?:confused:
-
Wie auch immer, es sollte auf jeden Fall monatlich so viel Geld zusammenkommen, das dieses geniale Forum auch in Zukunft ohne Werbebanner überleben kann!;)
-
Naja, dann versuch ich nochmal mein Glück. Nochmal löschen und neu installieren, vielleicht will der LM ja dann!? Danke erstmal.:)
-
Hab ich mich zu früh gefreut: Nicht verbunden: Ungültige Antwort vom Telefon ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
:confused:
Ich benutze den Ir-Adapter MA 600 und auch während des Setups wird das 6310i erkannt, das wars dann aber auch!:(
-
Löschen funzt bei mir (bis jetzt) einwandfrei, egal ob T9 ein- oder ausgeschaltet ist!
-
Und dann gibts da noch Handyshops, die kackfrech dazuschreiben, das sie keine EBAY-Gebühren mehr nehmen dürfen, und dafür halt eine Versandkostenpauschale von 15 € erheben. Solche Verkäufer braucht die Welt und EBAY nicht!
:flop: