-
Das Thema gabs bei HK auch schon mal. Was nützt eine solche Bewertung, wenn der erste Deal problemlos klappt (was dann natürlich meistens der Fall ist) und später fällt man dann auf die Schnau..? Damit ist glaube ich keinem gedient. Man kennt die User doch von ihren Postings her und das sollte als Garantie für einwandfreie Abwicklungen eigentlich ausreichen!;)
handymaniac: Und rein zufällig heisst Du bei EBAY jetzt tt-handymaniac!?
Cool!:top:
-
Beim 6510 ist der Empfang auf jeden Fall relativ gut, auch wenn es eine "Handyfachzeitschrift" beim Test anders bewertet hat. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, da wo ich mit zahlreichen anderen Handys Empfang habe, lässt mich auch das 6510 nicht im Stich!;)
-
Re: Dann helft mir bitte.....*schluchzzz*
Zitat
Original geschrieben von pmlogic
Hi!
....Und, mein Akkufachdeckel KLAPPERT.
DAS NERVT SO EXTREM.
Bei meinem Nokia 3110 war das NIE.
Auch beim S25 nicht......!!!
Schei* Siemens,warum haben die so eine miese Quali?
Auch an der Seite so wei Guss Grate.
THX
Alles anzeigen
Wo kein Akkufachdeckel ist, kann auch keiner klappern!;) Da hilft ein Stück gefaltetes Papier zwischen Akku und Akkudeckel. Dieser Mangel tritt bei neueren S 45 nicht mehr auf! Und die beiden Gussgrate sind normal und kein Weltuntergang!
Davon abgesehen, für 220 € ersteigert man sich kein gebrauchtes ohne Rechnung sondern lässt sich ein nagelneues mit Rechnung vom Händler schicken!:cool:
-
Natürlich nicht! Das sollte ein wenig sarkastisch gemeint sein.;)
-
Zitat
Original geschrieben von STerNEDIEB
Was hält man denn als Händler davon einfach mal Werbung (Banner) in den jeweiligen Foren zu buchen...
Ehrlich gesagt muss es einem Händler richtig etwas Wert sein (und ich rede nicht von nur einem Betrag von 50Euro) eine solche Zielgruppe ansprechen zu können/dürfen....
Na übertreib mal nicht gleich. Wo sollen denn bei den angeblich so geringen Margen selbst 50 € herkommen? :cool: Ne, aber auf Werbebanner kann ich gut verzichten, da lassen sich mit Sicherheit andere Wege finden!;)
-
Früh übt sich.....:D
Edit: Mit T-Online-DSL geht hier alles blitzschnell!
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
........ ein arbeitsrechtliches Stillhalteabkommen kann ihn ja nicht dazu verpflichten, zu posten, seine Arbeitgeber hätten sich nicht eingemischt.
Der entscheidende Thread wurde von SF bei HK geschlossen. Damit ist klar: ENDE DER DISKUSSION?
Wieso nicht? Es wird in grossen Firmen oder in der Politik auch so gehandhabt, das der "Pressesprecher" vorzutragen hat, was man ihm diktiert. Und wehe, es ist auch nur ein falsches Wort dabei! Aber wir wollen mal nicht wild spekulieren, kommt Zeit kommt Rat.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
na trinken natürlich,:D:D
meist reicht mir die menge CC um meinen durst zu löschen. deshalb sind mir die grossen 1,5 lt. oder 2,0 lt. CC flaschen einfach zu gross, vorallem wenn man die erst mal geöffnet hat, dann schmeckts ja nimmer.
deswegen lieber die kleinen flaschen aber dafür immer frisch.;):D:top:
Das sehe ich auch so. Wenn man eine 1,5 Liter-Flaschen halb leer hat, ist die Kohlensäure zum grössten Teil weg und man kann den Rest nur noch als süssen Abflussreiniger verwenden!;)
-
Deine Leber kannst Du behalten, verkaufe lieber eine Niere!:D
Spass beiseite, es sieht nicht gut für Dich aus, wahrscheinlich kannst Du dich nur damit beruhigen, das Du ein gutes, ehrenamtliches Werk getan hast!
-
Es werden sich wohl nicht viele Cafes wagen, Cola aus Plastikflaschen einzuschenken!? Entweder Glasflaschen oder aus der Zapfanlage, alles andere wäre ne Frechheit!