Beiträge von *Hirschi*
-
-
Mein Mitleid hast Du! Sowas ist mir bis jetzt zum Glück erspart geblieben!;)
-
Na dann riskiere ich es auch mal:
Aber bitte keine Kommentare von Heiko Schulz, mein Konfirmationsanzug passt nämlich schon lange nicht mehr!:D -
Das liegt nicht an der Software. Man muss nur bei Namen/Speicherwahl nur Telefon auswählen und nicht Telefon und SIM, dann müsste es funktionieren. Allerdings vorher natürlich den Inhalt der SIM ins Telefon kopieren!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
hallo!.....zu handyzubehoer muss ich sagen, ich habe auch schon 5 wochen auf ein datenkabel für's r 520m gewartet. Na und? ich bin nur privat-nutzer, warte ich halt, dafür sind die preise konkurrenzlos billig!
gruss
BayernpeterDeine Nerven möchte ich haben! Wenn ich z.B. ein Datenkabel bestelle, mache ich das doch, weil ich mit den Kabel etwas machen möchte, sei es um Logos oder Töne aufzuspielen oder um das Telefonbuch zu sichern. Und das möchte ich doch dann am liebsten sofort machen und nicht erst nach Wochen. Da zahle ich persönlich lieber das doppelte und habe die gewünschte Ware 2 Tage später!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich behaupte mal, daß 90% aller User 90% unserer Entscheidungen genauso treffen würden, wenn sie selber Mods und Admins wären.Wenn man mit den 90 % überhaupt auskommt!:D
-
Naja, nichts wirklich neues in dem Artikel, aber wenigstens wurde geschrieben, wo man jetzt den harten Kern von (Ex-) HK findet!;)
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:)
-
Jepp, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:)
-
Jung, sportlich, dynamisch, und alles in einem schicken Konfirmationsanzug verpackt!:D *jetztaberschnellweg*