-
Re: Re: Also...
Zitat
Original geschrieben von leFloyd
dazu sollte man wissen, dass die blaulichtigen Leuts auch nur 20% drueber duefen...
Bye...Floyd
Wo hast Du das denn her? Soll das heissen, das Einsatzfahrzeuge wie Polizei oder Feuerwehr im Einsatz mit Blaulicht innerorts nur 60 fahren dürfen? Ist doch wohl ein schlechter Scherz! :confused:
-
Meine Tochter habe ich Jacqueline genannt, und sollte ich evtl. noch männlichen Nachwuchs zustande bringen , würde ich diesen wohl Mark oder Kevin nennen.
P.S.: Seinen Junior Nepomuk zu nennen, ist wohl eher eine Strafe und der Junior wird einem dafür auf ewig böse sein! :cool:
-
Re: Re: Jetzt Gedanken machen: Situationen beim Autofahren
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich würde es so machen:
....Zu 3: Sofort Anhalten!
cu
Thomas
Und vor allem nicht vergessen, möglichst schnell auszusteigen und sich vom Auto zu entfernen. Es fahren genügend "Blinde" durch die Gegend, die es problemlos schaffen, auch ein abgestelltes Auto zu erwischen!;)
-
Ich sehe aus wie 30, fühle mich manchmal wie 60, bin aber erst (oder schon) 42!
-
DFXXX: Gut beobachtet, Du hast weder einen :apaul: noch einen :gpaul: , ich wunderte mich nur, das manche Anbieter schon im September 2001 24 Monate Garantie gegeben haben!;)
-
Find ich toll, das Du dich für deinen Arbeitgeber entschuldigst. :top: Du persönlich kannst natürlich nichts daran ändern. Es handelt sich in meinem Fall um einen über EBAY versteigerten Midi-Tower, die Schadenersatzansprüche habe ich dem Empfänger übertragen, so das ich persönlich nichts damit am Hut habe. Aber als ordentlicher Ebayer interessiert mich natürlich trotzdem, wie diese Geschichte weitergeht, aber wie gesagt, bis jetzt keine Zahlung von Hermes. Aber wird ja noch werden!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Gekauft habe ich das ME 45 letztes Jahr im September mit einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Garantie hat das Gerät noch bis nächstes Jahr im September.
Gruß
Ralf
Du meinst sicher Garantie bis dieses Jahr September?!:confused:
-
Hermes ist im Prinzip ganz ok, man darf diesen Spezialisten nur keine technischen Geräte zum Transport anvertrauen. Habe vor acht Wochen einen Midi-Tower in Originalverpackung verschickt und beim 200 KM entfernten Empfänger kam nur noch ein Haufen Schrott an! P.S.: Die "unkomplizierte" Schadenregelung läuft immer noch!:flop:
-
Es wird wohl so sein, das Du eine Nummer bekommen hast, die schon einmal vergeben war. Gefallen lassen würde ich mir so etwas nicht unbedingt, und ich würde auf eine neue Rufnummer bestehen!;)
-
Uups, da hatte ich nen :apaul: ! :cool: