-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das hat mit "übervorsichtig" nichts zu tun, sondern damit, dass ich nur ungern das Leben Anderer auf´s Spiel setze.
Jaja, mir kommen gleich die Tränen!:D
Nimms nicht persönlich, aber wenn ich sowas lese.....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In Norwegen ist es z.B. verboten innerhalb der geschlossenen Ortschaft am Steuer zu rauchen, was ich (als Raucher!) sehr vernünftig finde.
Naja, sowas können nur Leute vernünftig finden, die sich täglich 10 Minuten mit der Fahrt zum Büro "quälen" müssen! Was halten wohl diejenigen davon, die täglich berufsbedingt mindestens 7 Stunden im Auto sitzen?:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Das gleiche gilt auch für Pkw´s.:D
Logisch! Ein Finger zum Lenken und 3 Finger um das Handy zu halten!:cool:
-
Ich bin doch mittlerweile sehr überrascht, wie viele gesetzestreue, verantwortungsvolle und übervorsichtige Fahrer hier unterwegs sind!:D
-
Ist zwar Geschmackssache und zum Rasen weniger geeignet, aber die div. Geländewagen haben natürlich auch alle Heckantrieb (und zuschaltbaren Allrad), wobei besonders der ML 55 von AMG grossen Spass macht. Allerdings benötigt man für das Teil auch eine grosse Brieftasche!:D
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Ich hatte da gestern gerade mal wieder ein Erlebnis.
Ein LKW-Fahrer (so ein Umzugs-LKW) musste in einer etwas engeren Straße um die Ecken lenken. Aber anstatt mir beiden Händen kräftig zu kurbeln musste der ja mit einer Hand telefonieren.Somit hatt das ganze natürlich viel länger gedauert.:mad: ....
Alex
Auch dazu muss ich mal was loswerden. Warum sollte ein LKW-Fahrer mit beiden Händen kräftig kurbeln? Die meisten "gescheiten" LKW`s lassen sich auch mit einem Finger lenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Also bevor das Telefonieren mit FSE verboten wird, sollte das Rauchen verboten werde, das rumgefummel mit der Kippe lenkt wesentlich mehr ab! Das telefonieren ohne FSE sollte aber sofort unter deutlich höhere Strafe gestellt werden, bei der Null Euro Handy mentalität scheitert es dann an 100,-Euro für eine vernünftige FSE, dafür hat aber das Autoradio 500,- gekostet. Ich kann das nicht verstehen
Leute mit Deiner Einstellung kann ich auch nicht verstehen! Auf solche Einfälle können auch nur Nichtraucher kommen! Was sollen denn solche (Grünen-)Sprüche? Wer nicht in der Lage ist, gleichzeitig zu fahren und zu telefonieren, soll das Handy entweder klingeln lassen oder anhalten! Und die Asche in den Aschenbecher zu befördern sollte auch nicht länger dauern, als die Rufannahmetaste zu betätigen! Auch der angeführte Vergleich, das Telefonieren so ablenkt wie reichlich Alkohol, hinkt gewaltig! Es hängt immer von den Fahrkünsten jedes einzelnen ab, mancher Besoffene fährt bestimmt besser und sicherer als einige Leute, die stocknüchtern sind! Ich kriege es einfach nicht in den Kopf, das viele Leute so geil darauf sind, alles vom Staat vorgeschrieben zu bekommen!? Vielleicht sollte man demnächst seinen Aschenbecher auch nur noch bei der städtischen Müllverbrennungsanlage entleeren dürfen!?
-
Gut gelaufen für Dich! Aber auch in Zukunft sollte man bei einem 8 Jahre alten Auto keine neuwertigen und rostfreien Bremsen erwarten. Um Bremsen verrotten zu lassen, braucht man das Auto nicht ins Wasser stellen, normaler Regen über Jahre hinweg reicht völlig!;)
-
Ich schätze mal, so irgendwo zwischen 299 und 359 € wird der Preis wohl liegen?! Teurer dürfte das S 45i eigentlich nicht werden, sonst werden viele lieber ihr S 45 behalten und auf den Umstieg verzichten!;)
-
Bei INWA kostet da Teil 299 €, ist wohl etwas unverschämt!:p