-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ist das nicht IMHO was für Leute, die ein Hörgerät tragen?
Wie das funktioniert, weiß ich leider auch nicht.:(
MfG
Was hat eine Antenne mit einem Hörgerät zu tun?:D
Wie das genau funktioniert, weiss ich auch nicht, aber sicher ist, das ein induktiver Antennenabgriff nicht so wirkungsvoll sein kann, wie ein richtiger Antennenanschluss!;)
-
Hi Frank, PM ist natürlich angekommen und Antwort hast Du mittlerweile auch. Ich habs auch bei Dersen machen lassen, der ist nur 20 Minuten von mir entfernt. Vor ca. 7 Monaten habe ich für den Gehäusewechsel beim S 45 incl. "umbauen" des IMEI-Aufklebers 80 DM bezahlt!;) Definitiv bleibt die Garantie lt. Siemens-Hotline erhalten, wenn man bei Dersen umbauen lässt. Für diejenigen, die es interessiert, die Fa. Petri in Dortmund war seinerzeit nicht dazu autorisiert! Aber das kann sich mittlerweile natürlich geändert haben, im Zweifelsfall einfach mal einen Siemens-Hotliner darauf ansprechen.;)
-
Re: Re: Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings
Zitat
Original geschrieben von Thomas
.....Kurz gesagt, unser Jopi ist eine Klasse für sich oder auch der Wahnsinn in Person.
Glückwunsch Jochen
Thomas
Sehr treffend!:D Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting!:)
-
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein! Wenn das bei vielen Kunden so klappt wie bei Dir, können die ihren "Laden" wohl bald zumachen! :flop:
-
Schön geschrieben!:top: Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, obwohl das mehr als traurig ist, was sich die Hotline da leistet!;)
-
Ich denke auch, das diese 0190er-Variante mehr als gerechtfertigt ist. Wer z.B. mit einem Nokia-Handy ins NSC watschelt, um den Sicherheitscode auslesen zu lassen, wird (mit Recht) weitaus kräftiger gemolken! :p Gerade bei Siemens sollte es doch nicht so schwierig sein, sich den Telefoncode zu merken. Ich persönlich benutze meine PIN auch als Telefoncode.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
....... aber das einer, der sich eckoman nennt ein jahreseinkommen von ~430 000 DM hat wage ich leicht zu bezweifeln, und ob er sich dann auch hier rumtreiben würde..
aber bitte.
Warum sollten sich hier keine gutsituierten Leute rumtreiben? Oder ist dieses Forum Deiner Meinung nach nur für Schüler und Studenten interessant?
-
-
Ich bin im Raum Essen, Bochum, Düsseldorf und Dortmund unterwegs, also diesen Grossraum möglichst weiträumig umfahren!:D
-
Ich weiss nicht, ob ich damit alleine bin, aber ich komme nicht mal 30 Minuten ohne Zigarette aus. Und mit den vielen Pausen, die ich da einlegen müsste, würde ich meinen Arbeitgeber unweigerlich in den Ruin treiben.:D Man sollte doch auf dem Teppich bleiben, und schon selbst entscheiden dürfen, was man sich zumuten kann. Ich persönlich kann auch während der Fahrt essen und trinken ohne andere zu behindern oder zu gefährden, was man vielleicht eher verbieten sollte als Rauchen oder Telefonieren!:confused: Aber ist alles Übungssache!:D
Edit: Ich kenne unseren User Dirk zwar leider nicht persönlich, aber ich möchte meinen Ar... darauf verwetten, das auch er keine Schwierigkeiten damit hätte, während des Fahrens zu Essen, zu Trinken und zu Rauchen!;)