Beiträge von *Hirschi*
-
-
-
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, dass einem Pfandgeld ausgezahlt wird, dass einem zuvor nicht berechnet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
So langsam kann man sich als "Otto-Normalo" nur noch so helfen: Einfach ohne Kennzeichen zum Tanken fahren und dann aber (ohne zahlen) schnell wieder abrauschen nach dem Tanken..
Mit solchen Aktionen schadet man dann nur dem Tankstellenpächter, der schließlich nicht für die Spritpreise verantwortlich ist! -
Jetzt gehts richtig los. Der erste Tote wegen den Spritpreisen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein ..............
Alle großen beziehen ihren Sprit aus aus einer Raffinerie und angeblich bekommt dann erst jeder seine ganz bestimmten Aditive, bla bla bla....Alle (nicht nur die Großen) beziehen ihren Sprit natürlich aus einer der Raffinerien, und beim Befüllen des Tankwagens in der Raffinerie werden die Additive dem Sprit hinzugefügt. Wieso bla bla bla? Wie sollte dies denn anders funktionieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
*Hirschi*: Woran machst du fest, dass es sich in Wahrheit um mich handelt?
Naja, dass man sich für einen Bekannten so engagiert, ist schon etwas auffällig.:cool:ZitatOriginal geschrieben von trick17
Natürlich könnte ich näher darauf eingehen, in welchem Verhältnis ich zu der Person stehe, aber vielleicht möchte ich das in einem öffentlich einsehbaren Forum einfach nicht....
Sollst Du nicht, und brauchst Du nicht. Sowas geht doch hier keinen was an!
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Hallo zusammen,ein Bekannter von mir hat ein größeres Problem bei Ebay ................
Bekannter, Freund, Bruder, Onkel oder Tante....
Zum Glück passiert einem sowas nicht selbst!