bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Beiträge von dangelo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Wie läuft die monatliche Verrechnung vonstatten? Werden bei einer Einzahlung von 480€ monatlich die 44,99€ abgehalten bis dieses Gesamtguthaben innerhalb von etwa 11 Monaten aufgebraucht ist oder ist es bei VF systemtechnisch möglich, dass vom eingezahlten Gesamtguthaben 20€ monatlich abgehalten werden?gleiches habe ich mich auch gefragt
-
Hab erstmal unter Vorbehalt bestellt.
Mich würde auch noch interessieren, ob der 10€ Kombi-Vorteil (DSL Anschluss) möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Lassis
Der Knaller wäre dann wahrscheinlich dass hier... (Allerdings keine LTE-Option und keine Zusatzoption-Wahlmöglichkeit)http://www.handyagent24.de/sim…net-spar-junge-leute.html
9,95€/Monat...
krass kannte das noch nicht.
warum aber wäre? weil das iphone 5 bei apple nicht verfügbar ist, ja?
-
Zitat
Original geschrieben von Desperado88
ich habe den DSL vertrags Promo dazu gerechnet.Das sind Junge Leute - 10,00€
DSL Vertragsbestandskunden -10,00€ sind wir bei 14,95 + 10€ Gerätezuschlag.+ zuzahlung fürs Iphone 5 16GB = 779€ + oder - 50€ Startprämie
Gruß
Handydealer bietet seit dem 01.10 genau das gleiche an für 1. etwas weniger 2. man erhält eine Auszahlung und kann flexibel sein Phone kaufen,. -> Sehe da nicht den Knaller ehrlich gesagt.
-
Hallo TT-Com,
habe momentan leider etwas unerwartete Probleme mit meinem Vodafone Anschluss. Ich versuche es so knapp wie möglich und präzise zu formulieren:
- Ende Dezember 2007 von vorherigem Anbieter zu (damals) ARCOR gewechselt, Anschalttermin war nach den Unterlagen der 18.01.2008
- Vodafone übernimmt ARCOR
- Irgendwann Ende 2010: Vertragsübernahme, bei der mein Vater den ursprünglich mir gehörenden Vertrag (wohnten bis dahin im gleichen Haus) übernimmt
- Heute: Vater würde gerne fristgerecht kündigen. Wir gehen davon aus, dass der Vertrag immer von Dez/Jan bis Dez/Jan läuft (ursprünglicher Vertragstermin)
- Vodafone stellt sich quer und sieht den Vertrag ab dem Termin der Vertragsübernahme 2010 (August) weiterlaufen. Also immer von August bis August
- Vater müsste wieder 11 Monate dort bleiben
Ist das so korrekt was die da machen? Wieso ändert sich die Vertragslaufzeit, wenn der Vertrag mit den jeweiligen Vertragskonditionen bloß übernommen wird?
Vielen Dank
-
ok danke für die antwort
-
Manche Menschen brauchen auch für alles eine How-To-Do Liste...
-
Guten Abend,
ich habe meine vollständig ausgefüllten Unterlagen heute auf den Postweg geschickt. Dementsprechend müssten sie entweder Morgen oder, wenn ich Pech habe, erst Montag bei Ihnen eintreffen.
Wie lange dauert der Prozess der Vertragsprüfung und Aktivierung bzw. würde es Montag schon zu spät sein, um die Januar-Konditionen noch zu genießen?
Gruß