Macht euch keine Mühe. Niemand kriegt von denen eine PN. Von Seriosität haben die nie was gehört.
Beiträge von skulltor
-
-
Mich interessiert das Angebot auch sehr.
Gibt es diesen Tarif auch für Geschäftskunden? Was wären die Vorteile und ist die Option einer Multicard vorhanden?
Bitte ne PN an mich. Danke.
-
Hallo liebe Händler,
Ich hätte gern Angebote zu dem obengenannten Tarif und natürlich zu den aktuellen Konditionen.
MfG
-
Hab auch nen XL Tarif, der im November abläuft und bereits gekündigt ist. Zieltarif wäre L.
Bitte um Angebot mit Cashback oder Note 7.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
O2 kennt ein dem Vertrag zugeordnetes Gerät nur, wenn es Teil des O2-Vertrages ist, also in der Regel beim direkten, kundenseitig ungünstigeren Abschluss bei O2 selbst. Die Vereinbarungen zwischen Kunde und unabhängigem Händler kennt O2 nicht. Der Händler finanziert Kundengerät - oder auch Auszahlung - aus der mit O2 vereinbarten Vertragsprovision. Falls O2 selbst dem Kunden das Gerät liefern sollte, dann sollten sie das natürlich auch wissen. Aber selbst dann könnte die Gerätelieferung theoretisch unabhängig vom Vertrag erfolgen.Gehe ich auch von aus. Bei mir steht zumindest im Business Online Service:
Zitat
o2 Business-Flat-Pro--------------->>> steht nichts, ob mit oder ohne Hardware
o2 on Business XL ohne Hardware------>>> wie es halt da steht "ohne Hardware"Das heißt, dass das Handy in Verbindung mit der o2 Business-Flat Pro vom Händler bestellt wird, oder?
-
Seit ihr bitte so nett und antwortet auf meine PN?
-
Re: Best-Preis-Garantie
Der Meinung bin ich auch. Mobilfuxx schrieb mir diesbezüglich,
dass dieses Angebot nur so gültig ist. Mit Partner Karte 660 Auszahlung,
und wo anders gibts dafür 720 Euro Auszahlung.Hab letzte Woche Mittwoch bestellt und noch keine Aktivierung m
in Sicht.Ich überlege meine Bestellung zu stornieren. Wenn ich bis
Montag nix höre, dann storniere ich.ZitatOriginal geschrieben von Cartagnos
Vielen Dank für die nun doch schnelle Reaktion und für die ausführliche Aufklärung per Email. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vertrag nicht widerrufbar ist. Dieser Umstand ist mir neu.Hier mache ich im Namen aller Besteller dieses Angebots von der Bestpreis-Garantie Gebrauch und bitte um eine Erhöhung der Auszahlung auf 656,16€.
Das Angebot wurde am 28.11.2014 um 12:40 Uhr wie folgt unterboten:
Um eine zeitnahe Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.
Welche Möglichkeiten stehen offen den Vertrag erst zu Ende Dezember schalten zu lassen?
-
Morgen.
Hätte gern nochmal den status erfahren. Wie lang dauert das denn noch?
-
Hey,
gelten die 500 MB in meinem Fall auch, obwohl erst letzten Donnerstag abgeschlossen?
Und hätte auch gern den Status zum Auftrag MF1401625.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
nein das geht nicht!!!Also am Besten zu AldiTalk oder sowas portieren, richtig? Und dann zurück zu O2?