In einigen ausländischen Medien habe ich gelesen, dass der Virus sich mutiert haben könnte und das schon langer Zeit. In unseren Medien wird darüber nicht berichtet, komisch.
Beiträge von rebelstar
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so. Ein großer Fernseher ist mittlerweile sowieso zu sehr guten Preisen zu bekommen. Die Zeiten der Kinos sind vorbei. Das einzige was sie vielleicht noch retten könnte wäre flächendeckende 3D Projektion in den Kinos.Ansonsten überwiegen meiner Meinung nach deutlich die Nachteile eines Kinobesuchs. Ich hab mich einfach schon zu oft geärgert über vermeidbare Dinge bei meinen letzten Kinobesuchen.
Seit paar Jahren steigt die Besucheranzahl der Kinos, auch wenn die Preise für LCD Fernseher sinken und die immer größer werden. Das ist die Tatsache.
-
Unser Kinderarzt rät von der Impfung für Kinder ab und mein Hausarzt sagte, dass er sich nicht impfen lassen wird.
-
Ich würde eine Frist von 7 Tagen geben und die Sach gleichzeitig Paypal melden. Das wird bestimmt Wirkung haben, denn manche Händler reagieren erst dann, wenn sie E-Mail von Paypal erhalten (habe mind. 4 Erfahrungen damit gemacht).
Außerdem einen Konflikt bei Paypal zu melden, ist ohne weitere Folgen für den Händler, wenn nachher das Problem als gelöst gemeldet wird.
-
Ich würde das Ganze Paypal melden und ganz schnell. 30 Tage ist nicht angemessen, wozu braucht er soviel Zeit?
Es kann sein, dass der Verkäufer abwartet bis Frist für evtl. Beschwerden bei Paypal abläuft. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ist Nonsens. Die Studenten haben nicht das Hausrecht an ihrer Uni und bewegen sich daher mit solch einer Besetzung rechtlich auf ganz dünnem Eis. Wenn der Hausherr seine Räume wieder in Besitz nehmen will und die Studenten weigern sich dem nachzukommen, ist eine Räumung durch die Polizei legal und legitim.Die Polizei unterdrückt nicht die Möglichkeit, seine Meinung öffentlich kund zu tun oder sich gemäß demokratischer Spielregeln für bessere Hochschulpolitik zu engagieren. Sie beendet aber eine illegale Besetzung - und das zu Recht, wenn der Hausherr es wünscht.
Wenn sich jemand in deiner Bude einquartiert, würdest du das dann einfach so hinnehmen? Oder doch wohl eher die Staatsmacht zur Hilfe holen damit du deine Bude wieder in Besitz nehmen kannst?
Der Hausherr einer Uni ist die Wissenschaft und nicht ein schwäbisch-konservativer CDU Rektor !
Diese Unis gehören der Studenten, Wissenschaftler und die können sie auch besetzen, wenn sie der Meinung sind, dass irgendwelche Politiker sie zerstören oder für Geld verkaufen wollen. -
Zitat
Original geschrieben von murosama
Es scheint, als ob die Aktion mittlerweile (zumindest teilweise) "zwangsbeendet" wird:Polizeieinsatz in den Unis, das ist Demokratie von deutscher Art!
-
Ich finde es störend, dass seine Frau nichtmal nach 24std. eine große Pressekonferenz hält und gerade nicht so mitgenommen aussieht. Will keine Unterstellungen machen, aber wenn die Frau paar Monate später ein Buch über Robert veröffentlich, würde mich das nicht wundern.
Tägliche Interviews in verschiedenen Medien ist vorprogrammiert.Einfach traurig sowas :flop:
-
Mein Gott, ich fasse es nicht.
Vor Kurzem 2 jährige Tochter verloren, dann die Krankheit.
Er muss viel gelitten haben.Mein Beileid
-
Versuch doch mal mit dem russischen Ebay (wenn die überhaupt sowas haben), die Russen sind verrückt nach deutschen Produkten sowie Pelzmäntel.