Beiträge von Tob

Re: Montag, 28.02.2005 16:50 Uhr ...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    das kommt bei mir öfters vor: ich schreibe einen etwas längeren text per handy (habe ne bequeme QWERTZ-tastatur, dank siemens SK65) und dann passiert einfach nichts, wenn ich die mail abschicken will. nach einigen, langen sekunden, erscheint dann das email-menü und die mail ist futsch! weder als entwurf gespeichert, noch im gesendete-ordner. :( sehr ärgerlich!

Passiert bei mir auch mal hin und wieder. Nur wenn der Text erscheint: Ihre Nachricht wurde gesendet wurde die email wirklich verschickt.

Gruß

Tobias

Hallo Lars,

apropos Telefonaufnahmen: Ich hab auch schon mal ein 6310i in eine Telefonaufnahme „gequetscht“, die für ein 6210 vorgesehen war, passen tut`s schon, okay der Akku wird geladen, doch wird das Telefon nicht vom Comand erkannt, dh. FSE und Radiostummschaltung bei Anrufannahme und beim Wählen funktionieren nicht.

Deshalb ist es wichtig, dass das Telefon mit dem Betriebssystem im Auto harmoniert, damit alle Funktionen verfügbar sind.

Gruß

Tobias

Hallo,

ich war am 24.02. in Stuttgart und konnte bei meinem M55 folgende, bisher noch nicht gekannte :mad: Fehlermeldungen lesen:

„Der aufgerufene Server antwortet nicht.“ Und „Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen.“

Seltsamerweise funktioniert die Portalseite immer einwandfrei?

Und wie lassen sich eigentlich die teilweise extremen Geschwindigkeitsunterschiede im Seitenaufbau erklären?

Gruß

Tobias