Hallo Hirschi,
hab heute nochmals die 22044 gewählt und ich kann nur sagen: alles im roten Bereich:D
Bin ich jetzt übern Berg? :cool:
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Hirschi,
hab heute nochmals die 22044 gewählt und ich kann nur sagen: alles im roten Bereich:D
Bin ich jetzt übern Berg? :cool:
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe weder Brief noch eMail, noch sms erhalten. Wenn ich aber die "22044" anrufe höre ich dennoch die Ansage: Sie tel. im Tarif CallYa-Red. Ist wohl doch alles gut gegangen?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab den Widerspruch geschrieben und gleichzeitig eine Kopie des Registierungsantrags beigefügt. Jetzt muß ich mal abwarten und dann eventuell nachhaken....?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Die sind ja ganz schön lahm!
Normal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Entweder hast Du Glück, und bekommst noch eine Bestätigungs-SMS, das Du im "Callya-Red" bleibst, oder der Zug ist abgefahren
Hallo,
hab den Antrag auch per Schneckenpost verschickt. Allerdings müßte man sich doch auf den rechtzeitigen Eingang des Schreibens berufen können....
Gruß
Tobias
Hallo,
hab gestern nachmittag (22.08.) von debitel eine sms erhalten, dass die Karte registiert wurde. Registrierungsantrag wurde am 14.08 abgeschickt. In der sms stand allerdings nicht drin, dass ich weiterhin im Red-Tarif tel. kann....
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab von Debitel noch nichts gehört, okay, der Brief ist auch erst am Mo. bei denen angekommen. Werd jetzt zur Sicherheit den Wisch noch mal an Vodafone schicken.
Gruß
Tobias
tops
Danke! Sie können in ihre Bedienungsanleitungen auch nicht reinschreiben: Sie brauchen die Karte nicht registrieren lassen, es kann eh nix passieren
morsum
Auf meine Anfrage im debitel-shop sagte man mir, dass die Karte bislang auf keinen Namen registriert ist. Ich hab sie dann auf meinen registrieren lassen.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
danke für die ausführliche Antwort! Ich hatte bedenken, dass mir zuerst der Saft abgedreht wird (Meine Callya-Karte ist auf keinen Namen registiert) und ich anschließend noch den 10 sec. verlieren, deshalb meine Frage.
Außerdem ist in den Bedienungsanleitungen die Rede von der Deaktivierung bei Nichtregistrierung.
Gruß
Tobias
Hallo,
hatte jemand schon den Fall, dass eine nicht registrierte Prepaid-Karte vom Provider oder Netzbetreiber deaktiviert wurde?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Na dann viel Glück. Und dann wäre der schöne 10Sek.-Takt Vergangenheit!:(
Hallo,
ich hoffe es mal nicht. Eigentlich müßte man sich doch auf den rechtzeitigen Eingang gerufen können. Die Mitarbeiterin sagte, mir, dass sie den Antrag gleich an debitel faxt. Im Kleingedruckten steht zudem: "Bitte vorab an die Ihnen bekannte debitel-Faxnummer senden. Im Original binnen 3 Werktagen an debitel callya Registrierung senden."
Oder gilt dieser Passus nur für Neuverträge:D??
Gruß
Tobias