Hallo ganymed,
danke für den Link! Sehr aufschlußreich.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ganymed,
danke für den Link! Sehr aufschlußreich.
Gruß
Tobias
Hallo,
wie merke ich als Anrufer, dass die Rufnummer portiert ist? Nur an den Gesprächskosten?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Kostet die Anmeldung etwas?
Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil:D
Dann frag ich mal wielange die Anmeldung dauert. Wird auch noch Hobbies und Schuhgröße gefragt?
Gruß
Tobias
Hallo Thomas,
danke für diese Info.
ZitatUnd für weitere zehn Euro im Oktober* gibt es eine zweite Gutschrift.
Zitat* Auf die im Oktober zu erreichenden 10 Euro werden alle nationalen Festnetz- und netzinternen Telefonate (keine Sondernummern) abzüglich der ggf. erreichten Gutschrift für September angerechnet.
Wenn ich das richtig verstanden habe muß man im zweiten Monat (also Okt.) für mind. 15 EUR telefonieren.
Kostet die Anmeldung etwas?
Hat jemand bereits im März/April an dieser Aktion teilgenommen?
Gruß
Tobias
Hallo Hirschi,
hab heute nochmals die 22044 gewählt und ich kann nur sagen: alles im roten Bereich:D
Bin ich jetzt übern Berg? :cool:
Gruß
Tobias
Hallo,
ich habe weder Brief noch eMail, noch sms erhalten. Wenn ich aber die "22044" anrufe höre ich dennoch die Ansage: Sie tel. im Tarif CallYa-Red. Ist wohl doch alles gut gegangen?
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab den Widerspruch geschrieben und gleichzeitig eine Kopie des Registierungsantrags beigefügt. Jetzt muß ich mal abwarten und dann eventuell nachhaken....?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Die sind ja ganz schön lahm!
Normal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Entweder hast Du Glück, und bekommst noch eine Bestätigungs-SMS, das Du im "Callya-Red" bleibst, oder der Zug ist abgefahren
Hallo,
hab den Antrag auch per Schneckenpost verschickt. Allerdings müßte man sich doch auf den rechtzeitigen Eingang des Schreibens berufen können....
Gruß
Tobias
Hallo,
hab gestern nachmittag (22.08.) von debitel eine sms erhalten, dass die Karte registiert wurde. Registrierungsantrag wurde am 14.08 abgeschickt. In der sms stand allerdings nicht drin, dass ich weiterhin im Red-Tarif tel. kann....
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab von Debitel noch nichts gehört, okay, der Brief ist auch erst am Mo. bei denen angekommen. Werd jetzt zur Sicherheit den Wisch noch mal an Vodafone schicken.
Gruß
Tobias