Hallo,
kann es sein, dass eine "abgelaufene 0172- Nr." wieder als Prepaid-Karte vergeben wird?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann es sein, dass eine "abgelaufene 0172- Nr." wieder als Prepaid-Karte vergeben wird?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Macht es sinn die Karten so abzugeben?
Hallo,
wenn der Tarif CallYa-Red voreingestellt ist, dann denke ich mal, dass man noch Geld für sie bekommt. Kann man mit den Karten nur in den neuen CallYa-Tarifen tel., kann man sie praktisch wegwerfen, außer sie haben eine VIP-Nummer
Gruß
Tobias
PS: Bei ebay bekommst Du für die Karten sicher noch ´was.
Hallo,
am 02.10. sind mir die 5 EUR gutgeschrieben worden. Ich war einfach zu ungeduldig....:)
Gruß
Tobias
Hallo Morsum,
danke! Werde mich wieder melden wenn die Gutschrift erfolgte.
Gruß
Tobias
Hallo,
heute bekam ich eine sms von vodafone, in der die Gutschrift über 5 EUR bestätigt wurde. Komischerweise sind die 5 EUR nicht auf meinem Callya-Konto gutgeschrieben worden, auch nicht nachdem ich ein kurzes kostenpflichtiges Gespräch geführt habe.
Ist das bei Euch genauso; bin ich einfach zu ungeduldig?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman2
ich glaube schon das vor allem den nutzern von prepaidkarten der wert der 10 sec. taktung sehr wohl bewußt ist! ich merke es doch selbst an mir: telefoniere immer zw. 10-30 sec. und da war mit 15€ gesprächsguthaben schon um einiges mehr drin, sogar in fremdnetze.
Richtig, Bsp. D2 zu O2
35.1 ct/Min bei 10/10 (Callya Red Nebenzeit) bzw. 49 ct/Min bei 60/1 (Callya Special Nebenzeit). Und wenn dann noch die Mailbox drangeht :mad:
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Ich würde mir aber unbedingt die Mühe machen und mir eine Karte mit 10/10 Sek Takt besorgen.
Hallo,
ich habe festgestellt, dass es bei ebay nach der Zwangumstellung keine Vodafone-Karten mit den alten Tarifen gibt. Haben die Leute den Widerspruch verschlafen oder wollen sie ihre guten alten:) Karten nicht hergeben. Die Dinger müßten doch jetzt noch mehr wert sein....
Gruß
Tobias
Hallo,
ich hab mich am 04.09. angemeldet. Das "Gespräch" dauerte 29 sec. und hat mich 10 cent (CallYa Red; Nebenzeit) gekostet.
Gruß
Tobias
Hallo iric,
danke Dir! Dann lag ich wohl ausnahmsweise mal richtig:)
Gruß
Tobias
Hallo Schnabeltasse,
danke für Deine Antwort. Ist die best-friend-Nummer eine Sondernummer im Sinne dieser Regelung??
Ich denke "nein".
(Ich hoffe, dass ich diesmal nix überlesen habe:) )
Gruß
Tobias