-
Hallo,
ich würde gerne mal die o2-Flatrate testen, mein jetziges 6210 ist leider nicht GPRS-fähig, deshalb suche ich ein günstiges Neugerät.
Ich dachte ans 3510i oder ans Siemens M55? Beim Phillips Fisio 825 gibts wahrscheinlich Probs mit der Darstellung des o2-Portals?
Wie gesagt, ich möchte in erster Linie gut und bequem wappen/emailen können, Design, Spiele, Klingeltöne und Cameras interessieren mich weniger:)
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
In den ganzen Hörsäalen hat man ja kein netz
Hallo,
dann steht am Alten Postweg wohl keine O2-Sendeanlage...
Gruß
Tobias
-
Hallo,
danke für Eure Erfahrungen. Werde mich dann wohl für die Salomon-Idler-Str. 2 (Staatsarchiv) entscheiden.
Ich muß dazu sagen, dass ich zur Zeit noch Vodafone-Prepaid-Telefonierer bin, mich aber mal bei Euch im vorraus erkundigen wollte, sodass ich nicht über den erstbesten Fallstrick stolpere....
Denn ohne große Homezone kann ich eigentlich gleich bei Vodafone bleiben....
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich verstehs auch nicht. Wenn der Messeturm nur die Hälfte meiner Homezone "abdeckt", dann müßte ich doch noch einen anderen Sender nützen können, der die andere Hälfe der Homezone bedient.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
danke für Deine Antwort. Die Seite hab ich besucht, sie FAQ hab ich allerdings nicht richtig verstanden. Soll die Sendeanlage sich um Umkreis vom 500 m um die Homezoneanschrift befinden oder eher nicht??
Vielleicht kann mir das mal jemand erklären??
Mit 5km meinst Du also 2.5 km Radius? Das ist wirklich gut! Mir würde schon ein Radius von 1 km ausreichen:)
Laut dieser Seite müßten O2 Sendeanlagen bei sich bei Siemens (Haunstetterstr.) und am Messezentrum (Messeturm) befinden.
Am Alten Postweg (Ecke Rumplerstr) stehen auf einem Wohngebäude auch Antennen. Gehören die zu O2?
Gruß
Tobias
-
Hallo Regina,
ich habe auch keine Original Vodafone-Karte, sondern eine von Debitel bei dieser Aktion genutzt.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
gibt es hier jemanden, der in Augsburg seine o2-Homezone hat ,die sowohl das Univiertel als auch das Unigelände abgedeckt?
Gruß
Tobias
-
Hallo Regina,
nö bei mir hat alles funktioniert. Im Nov. waren die 5 EUR sogar noch vor der Bestätigungs-Sms aufgebucht. Die Aufbuchung war am 01.11 und die message kam am 04.11.
Jetzt mal ne blöde Frage: Kann es sein, dass Du Dich nicht registiert hast?
Gruß
Tobias
-
-
Hallo,
danke für Deine Einschätzung. Also nix mit 0172=VIP:D
Gruß
Tobias