Beiträge von Tob

Hallo,

wie (Anruf, eMail, Brief) man als Vertragskunde die Option wieder kündigt steht leider nicht auf der Seite:

Zitat

Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen. Die Option ist durch den Kunden erstmalig, für Vodafone D2 einmalig, zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird die Option nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat. In jedem Fall endet die Option mit Beendigung des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrages.

http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/43901.html

Gruß

Tobias

Hallo,

hab ich das richtig verstanden, dass sich Vertragskunden entweder gleich für 6 Monate verpflichten können oder das 2-monatige Schnupperangebot wählen können. Es kommt also drauf an welche Tel.nummer bei der Anmeldung gewählt wird?
    Und CallYa-Kunden können nur das Schnupperangebot wählen?

Gruß

Tobias

Hallo,

wenn ich Euch und o2 richtig verstanden habe, kann ich meine Flatrate in den Schnupperwochen kündigen und bis zum 31.01.04 nochmals neu buchen und abermals 6 Wochen testen?
    Ehrlich gesagt haut mich das Wapangebot nicht vom Hocker (ausgenommen ebay, schneller Seitenaufbau und brauchbare Infos), möglicherweise werde ich mich dann nur für das eMail-Pack entscheiden....?

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von morsum
    In den Testberichten (zB CONNECT) schnitten in der Empfangsstärke seit Jahren Siemens meist besser als Nokia ab.

Hallo,

meine Homezone ist dennoch ( im Vergleich zum 6210) nicht größer geworden:)

Gruß

Tobias

PS: Meinte natürlich den 5. Balken und nicht den 4.. Aber Ihr habt das schon richtig "gedeutet".