Hallo,
ich bin "nur" Vodafone-Prepaid-Kunde, wollte mit meinem Beitrag den Fragen aus meinem Bekanntenkreis vorbeugen:)
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin "nur" Vodafone-Prepaid-Kunde, wollte mit meinem Beitrag den Fragen aus meinem Bekanntenkreis vorbeugen:)
Gruß
Tobias
Hallo,
wie (Anruf, eMail, Brief) man als Vertragskunde die Option wieder kündigt steht leider nicht auf der Seite:
ZitatDie Mindestlaufzeit der Option beträgt 6 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen. Die Option ist durch den Kunden erstmalig, für Vodafone D2 einmalig, zum Ende der Mindestlaufzeit kündbar. Wird die Option nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat. In jedem Fall endet die Option mit Beendigung des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrages.
http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/43901.html
Gruß
Tobias
Hallo,
hab trotz Fehlermeldung auf dem Monitor noch eine Deaktivierungssms erhalten.
Gruß
Tobias
Hallo,
wollte gestern mein Active-Pack online abbestellen ging nicht, habs heute erneut versucht geht immer noch nicht (online):(
Gruß
Tobias
Hallo Tille99,
danke! Dann hab ich auch mal einen Treffer gelandet:)
Gruß
Tobias
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, dass sich Vertragskunden entweder gleich für 6 Monate verpflichten können oder das 2-monatige Schnupperangebot wählen können. Es kommt also drauf an welche Tel.nummer bei der Anmeldung gewählt wird?
Und CallYa-Kunden können nur das Schnupperangebot wählen?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Fast. Beim Roaming wird für Postpaidkunden die erste Minute stets ganz berechnet. Aber das ist auch schon das einzige.
Hallo,
meines Wissens wird beim NationalRoaming (stets) im 60/10-Takt abgerechnet?
Gruß
Tobias
Hallo,
wenn ich Euch und o2 richtig verstanden habe, kann ich meine Flatrate in den Schnupperwochen kündigen und bis zum 31.01.04 nochmals neu buchen und abermals 6 Wochen testen?
Ehrlich gesagt haut mich das Wapangebot nicht vom Hocker (ausgenommen ebay, schneller Seitenaufbau und brauchbare Infos), möglicherweise werde ich mich dann nur für das eMail-Pack entscheiden....?
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von morsum
In den Testberichten (zB CONNECT) schnitten in der Empfangsstärke seit Jahren Siemens meist besser als Nokia ab.
Hallo,
meine Homezone ist dennoch ( im Vergleich zum 6210) nicht größer geworden:)
Gruß
Tobias
PS: Meinte natürlich den 5. Balken und nicht den 4.. Aber Ihr habt das schon richtig "gedeutet".
Hallo,
danke Euch! Will auch nicht kleinlich sein, aber ein 6210 bzw. 6310i zeigt häufiger die volle Signalstärke, deshalb hab ich hier mal angefragt
Gruß
Tobias