Hallo spurkie,
schau mal ins Provider-Forum was Ninja6 zum Thema Callya -Happy-Wochenende (Seite 9) geschrieben hat.
Ich habe auch eine debitel-Provider-Karte, hab allerdings auch noch keine Gutschrift (oder sms) bekommen.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo spurkie,
schau mal ins Provider-Forum was Ninja6 zum Thema Callya -Happy-Wochenende (Seite 9) geschrieben hat.
Ich habe auch eine debitel-Provider-Karte, hab allerdings auch noch keine Gutschrift (oder sms) bekommen.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Ich hab' das so verstanden, dass die 1000min je Erfassungszeitraum gelten. In meinen Fall bleibt für die Zeit vom 5.1. bis 4.2. nur 1 (ein) Wochende - welches nun anteilig anhand der Sa - und So-Tag in diesem Zeitraum angerechnet wird.
Hallo,
ich auch nicht:(
Ist dem dem Erfassungszeitraum der jeweilige (persönliche) Rechnungszeitraum gemeint?
So nach dem Motto: Verbindungen wurden in folgenden Zeitraum erfaßt: (5.01.04- 04.02.04)?
Gruß
Tobias
PS: Sorry, war zu langsam. Frank hatte vor meinem Betrag den Erfassungszeitraum erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Dieser geht bei mir noch bis 04.02 --> diesen Sonntag sind nur rund 111 Minuten drin.
Hallo,
versteh ich nicht!? Wer sich noch im Jan. angemeldet hat, kann doch im Feb. und im März die vollen 1000 min. nutzen. Wer sich beispielsweise erst heute anmeldet, dem werden im Feb. 111 min. "abgezogen". Oder sehe ich das etwa falsch?
Gruß
Tobias
Hallo,
bei mir wurden bis jetzt auch noch keine 5 EUR abgebucht. Hab schon ein paar EUR vertelefoniert, mal den Montag abwarten. Ich habe bislang an drei Vodafone-Aktionen teilgenommen und noch keinen Grund zur Klage, jetzt hoffe ich , dass diesmal auch alles gut geht
Gruß
Tobias
Hallo Jansen,
ich habe mich gestern abend unter der 22622 angemeldet, bis heute morgen sind mir auch noch keine 10 EUR abgezogen worden. In der Ansage heißt es, dass "einmal pro Monat 5 EUR abgebucht werden".
Am 01.02. kanns losgehen, ist ein So..
Gruß
Tobias
Hallo,
heute ist die mit Spannung erwartete Telefonrechnung eingetroffen. Ich kann sagen , dass alle Datenverbindungen richtig abgerechnet wurden und ich nur 4.95 EUR (für 4 Wochen) zahlen mußte.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw03/s12549.html
Hallo Martin,
danke für den Link. Ich glaube, ich teste mal das eMail-Pack.
Gruß
Tobias
Ein Photo kann ich leider nicht machen, aber diese Antennen sind wirklich an vielen Bahnhöfen zu sehen.
Den digitalen Zugfunk meinte ich nicht.
Gruß
Tobias
Hallo,
an jedem größeren Bahnhofsgebäude findet man einen Masten/Pfahl an dem sich einige Antennen befinden. Handelt es sich dabei um Microzellen von T-Mobile?
Gruß
Tobias
Hallo,
was meint Ihr: ist am 31.01.04 wirklich Schluß oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Packs weiterhin buchen?
Gruß
Tobias