Beiträge von Tob

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin

    2. Derzeit bei EPlus allerhöchstens ein Aufdruck auf dem Gehäuse und Voreinstellung der WAP/MMS Konfiguration.


    Hallo,


    bei meinem M55 läuft beim Ein- und Ausschalten eine i-mode-"Animation" ab.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    das sind ja gute Nachrichten. Danke für die Infos!
    Ich finde es aber dennoch seltsam, dass die Mitarbeiterin am Compuer nicht erkennen konnte, ob die Anmeldung erfolgreich war, denn ich hab ja eine Vodafone-Nr. und keine debitel-Servicenummer gewählt.


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich hab das Email-Pack gebucht, in der die erweiterte sms-Benachrichtigung enthalten ist. Das bedeutet doch , dass man insgesamt max. 160 Zeichen übermittelt bekommt. (Adresse und Betreff zusammen max. 40 Zeichen und vom Text dann noch 120 Zeichen). Leider erhalte ich beim Text nur ca. 50 Zeichen und erscheint dann ">>".
    Ist das bei Euch auch so? Oder liegt es am Gerät (M55)?


    Gruß


    Tobias


    PS: Normale sms erhalte ich vollständig.

    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Um dann das Happy Wochenende ausnutzen zu können, braucht man für Festnetznutzung etwa 90 Euro auf der Karte :flop: Und da ist es wurscht, daß auf der Vodafone-Homepage steht: "spätestens am darauffolgenden Montag"... :mad:


    Habe noch bei Mobilcom nachgehört und da hieß es: "Geld wird am Ende des Monats zurückgebucht. Sie bekommen es auf jeden Fall". Also muß man wohl gewltig in Vorkasse treten. Aber schließlich will man ja auch, daß möglichst wenig User die 1000 Minuten wirklich schaffen :mad:


    Hallo,


    vielleicht ist man bei CallYa-Kunden über`s Ziel hinausgeschossen. 1000 min und dann noch die kostenlose Anmeldung :rolleyes: das rechnet sich nie und nimmer und man hat`s erst jetzt gemerkt. Scheint mir ein typischer Fall von LKW-Maut zu sein :confused:


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    ich habe gestern abend noch beim CallYa-Team angerufen und die Dame konnte mir auch nicht sagen, ob ich nun angemeldet ihm oder nicht. An meiner Rufnummer konnte sie gleich erkennen, dass ich eine debitel-Karte habe, dazu meinte sie sie wisse nicht welcher Provider ebenfalls in die Aktion eingebunden sei....


    Außerdem gäbe es Abrechnungsschwierigkeiten, zuerst war geplant, dass man das Guthaben nach 48 h zurückerhält, dann bis zum nächsten WE, dann ich 7 Tagen und jetzt sieht es so aus, dass sie mir überhaupt nicht sagen könne, wann ich das Gutahaben zurücherhalte.
    Selbst "unsere Kunden" [Vodafone- D2-CallYa-Kunden] hätten ihr Geld noch nicht....


    Ich hab sie darauf hingewiesen , dass ich mich problemlos anmelden konnte und auch an der Winter-Happy-Hour geteilgenommen habe. Daraufhin hat sie gemeint, die müsse eine Rückfrage starten und ich hab wieder Musik gehört.


    Plötzlich hieß es, dass ich mir mein Geld auf jeden Fall gutgeschrieben würde....
    (bloß wann da steht in den Sternen!)


    Fazit: für 1.50 EUR hab ich immer nur "Kann ich ihnen nicht sagen"; "Weiß ich nicht."; "Keine Ahnung gehört" :flop:


    Jetzt bin ich nicht schlauer als zuvor und heute ist schon wieder Sa. :mad:


    Gruß


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6

    Bin selber CallYa Kunde und habe heute die SMS erhalten, das ich ab morgen das HWE Angebot nutzen kann.


    Hallo Ninja6,


    hast Du eine Original-CallYa-Karte oder eine Provider-Karte?


    Gruß


    Tobias

    Hallo,


    also ich finde die Fußnote mißverständlich formuliert

    Zitat

    Bei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraums [...]


    Wenn der 1. Erfassungszeitraum des Jahres 2004 beispielsweise vom 05.01. bis zum 04.02. geht, dann folgt der 2. Erfassungszeitraum doch vom 05.02. bis zum 04.03., usw.


    Wie kann man sich dann außerhalb des Erfassungszeitraums anmelden?
    Sorry, wenn ich nerve, aber ich finde das wirklich unklar geschrieben...


    Gruß


    Tobias