Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      Tob. Man kann die XtraFriendNummer kostenlos ändern. klimajacke

Hallo,

ja, ich hatte mal in einem ander Beitrag nachgefragt, ob diese Funktion noch "aktiv" ist. Also dann lohnt es sich doch die Karten aufzuheben.... :)

Gruß

Tobias

Hallo,

für Wochend- (Festnetz) und Feierabendtelefonierer lohnen sich die Karten schon. (zB. 35 ct./min) in Fremdnetze bei fairer 10 sec-Taktung. Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob man die XtraNummerEins noch kostenlos ändern kann?

Gruß

Tobias

Hallo,

wenn ich in der Nebenzeit aus der Homezone ein Ortgespräch führe (Dauer bis zu 1 Min.) steht bei mir auf der Rechung auch 3 ct (+ MwSt.), wenn ich ein Ferngespräch führe stehen ebenfalls 3 ct. (+MwSt.) auf der Rechnung.

Bei den Nettogesprächskosten rechnet o2 also immer in "vollen" Centbeträgen.

Gruß

Tobias

Hallo,

kann auch wieder nur positives berichten. Als ich am Mo. um 23 Uhr mein Guthaben überprüft hab, waren die am WE vertelefonierten EURos wieder aufgebucht. Versprechen gehalten :top:
    Schade, dass man die Option als Prepaid-Kunde nicht dauerhaft buchen kann, wahrscheinlich wäre dann Vodafone pleite :)
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, obs bei meinem Bekannten mit Vertrag auch so gut läuft....

Gruß

Tobias

Hallo Tille99,

:top:

Am Sa. abend war das Guthaben zurückgebucht (auch ohne sms).
    Jetzt kann ich Vodafone wieder loben und mein Bekannter, der die Option gebucht hat, muß sich eigentlich auch keine Sorgen mehr machen :)

Gruß

Tobias