-
Hallo,
hab seit Mo. das gleiche Prob. (am WE war mein Handy abgeschaltet, deshalb keine Ahnung, ob da alles funktioniert hat), mein mir steht auch Status "Aktiv", leider werden die Mails (vom gmx -Server) nicht mehr abgeholt, ich erhalte auch keine sms-Benachrichtigungen mehr
Hab den "Server auch gelöscht" und dann neu eingerichtet, hat allerdings nix genützt.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
diese sms hab ich auch erhalten, da bin ich wenigstens beruhigt, dass ich mein Geld wiedersehe. Dank CallYa red kostet mich die Stunde ins dt. Festnetz nur 4.44 EUR. Wenn man in den Tarifen Basic oder Club tel. wird der CallNow-Umsatz ganz schön angekurbelt....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Für CallYa ist definitiv geplant die Gutschriften am kommen Montag, allerspätestens bis Dienstag durchzuziehen.
Hallo ,
normalerweise schon, aber in meinem Fall haben wir schon wieder Do. morgen, und das Guthaben ist immer noch nicht zurückgebucht. Hab mich am 01.04. angemeldet.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
das ist verschieden. Am Beginn der Aktion hast ziemlich lange gedauert (bis Do., Fr.) ehe das Guthaben wieder aufgebucht wurde. Ein anderes Mal war das Guthaben Mo. abend wieder da.
Gruß
Tobias
PS: Die 10 EUR der Feb./März-Aktion sind bei mir aufeinmal abgebucht worden.
-
Re: T-Mobile Relax Weekend
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.
Hallo,
gibt es bei T-Mobile die 1000 min. auch für Prepaid-Kunden?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von RaupeHH
[... ]das nach Ablauf der 1000 Freiminuten eine Info-SMS [...]
Hallo,
gibt es überhaupt jemanden der die 1000 min vertelefoniert hat?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Aber wenn man wirklich immer wieder neu testen kann, könnte man doch ganz einfach immer wieder bestellen, 6 Wochen gratis die Pakete nutzen und dann wieder abbestellen und wieder von neu.
Hallo Greg
ich hab bereits das Surf&email-Pack getestet und "teste" nun zum zweiten Mal das Email-Pack. Man darf nur nicht vergessen es wieder abzubestellen. Wie lange die Testwochen noch laufen siehst Du in der myo2 Rubrik "Meine Active Packs".
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Kann mir jemand sagen, was das rote Ausrufezeichen bedeutet?
Hallo Greg,
wenn ich mich nicht irre bedeutet es "Browsermitteilung".
Bei Anrufen in Abwesentheit erscheint ein Telefon, bei eingegangenen sms ein Briefumschlag und möglicherweise hast Du auch ein "@" für die Browsermitteilung bemerkt. Wenn man den Inhalt mit der linken Displaytaste aufruft erscheint irgendso ein Text, dass man z.B. ein neues Spiel runterladen kann.
Gruß
Tobias
-
Hallo Tim,
danke für die Mühe. Ich hab auch (nochmals) gezählt und es liegt wirklich am extralangen Betreff. Hab da wohl etwas verwechselt
Zitat
Bei der erweiterten Benachrichtigung wird zusätzlich der Text der E-Mail übermittelt, inkl. Absender und Betreff maximal 160 Zeichen.
:
Zitat
Bei der einfachen SMS Benachrichtigung erhalten Sie für die ersten 5 eingehenden E-Mails pro Tag Absender und Betreff der E-Mail per SMS auf Ihr O2 Handy geschickt. Der Betreff ist maximal 40 Zeichen lang.
Es ist bei der erweiterten Benachrichtung also nicht der Fall, dass Absender und Betreff nach 40 Zeichen abgebrochen werden.
Gruß
Tobias
-
Hallo,
komisch, dass max. 160 Zeichen versprochen werden. Wie erreicht man denn die?
Gruß
Tobias