Beiträge von Tob

Zitat

Original geschrieben von 30001

wer kann definitiv beweisen (also werbematerial beibringen, ausgedruckte website etc.) das siemens zu einem bestimmten zeitpunkt (meinetwegen im februar oder märz diesen jahres) dem käufer eines mobiltelefons einen kostenlosen austauschservice im falle einer garantiereparatur zusichert?

Hallo,

im "mobilelife@home" vom November 2003 war ein Bericht über den Siemensreparaturservice, ich hab den Artikel eingescannt und kann ihn auf Wunsch per Mail zusenden.

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Es liegt im Emailsammeldienst definitiv keine falsche Einstellung von mir vor, da dieselben Einstellungen 5 Monate lang problemlos funktioniert haben, ich nichts geändert habe und es auf einmal nicht funktioniert.

Hallo,

ist auch bei mir der Fall, monatelang hats funktioniert und plötzlich wurde der gmx-account nicht mehr "gepoppt". Zum Glück konnte ich das Email-Pack (vorübergehend) abbestellen.

Gruß

Tobias

Hallo,

hab seit Mo. das gleiche Prob. (am WE war mein Handy abgeschaltet, deshalb keine Ahnung, ob da alles funktioniert hat), mein mir steht auch Status "Aktiv", leider werden die Mails (vom gmx -Server) nicht mehr abgeholt, ich erhalte auch keine sms-Benachrichtigungen mehr :(
    Hab den "Server auch gelöscht" und dann neu eingerichtet, hat allerdings nix genützt.

Gruß

Tobias

Hallo,

diese sms hab ich auch erhalten, da bin ich wenigstens beruhigt, dass ich mein Geld wiedersehe. Dank CallYa red kostet mich die Stunde ins dt. Festnetz nur 4.44 EUR. Wenn man in den Tarifen Basic oder Club tel. wird der CallNow-Umsatz ganz schön angekurbelt....

Gruß

Tobias

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Für CallYa ist definitiv geplant die Gutschriften am kommen Montag, allerspätestens bis Dienstag durchzuziehen.

Hallo ,

normalerweise schon, aber in meinem Fall haben wir schon wieder Do. morgen, und das Guthaben ist immer noch nicht zurückgebucht. Hab mich am 01.04. angemeldet.

Gruß

Tobias

Hallo,

das ist verschieden. Am Beginn der Aktion hast ziemlich lange gedauert (bis Do., Fr.) ehe das Guthaben wieder aufgebucht wurde. Ein anderes Mal war das Guthaben Mo. abend wieder da.

Gruß

Tobias

PS: Die 10 EUR der Feb./März-Aktion sind bei mir aufeinmal abgebucht worden.

Re: T-Mobile Relax Weekend

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.

Hallo,

gibt es bei T-Mobile die 1000 min. auch für Prepaid-Kunden?

Gruß

Tobias